Hallo Welt! von Bettina Pape

Publiziert von Bettina Pape

13. August 2020

Wenn ich zurückschaue, drehte sich mein ganzes Leben immer schon um Familie, kochen, essen, Gastronomie, Gesundheit, und als ich 2007 die Produkte von Unicity.com kennen lernte war mir schnell klar, dass das ein Weg sein kann, für mich als Frau wieder mein eigenes Geld zu verdienen.

Damals konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass es mal «so viel» sein würde und dass wir als SWISS SHAPE Familie mal die ganze Welt verändern werden.

Mein Name ist Bettina Pape, ich bin Jahrgang 1963 und stolze Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Gelernt habe ich HOFA (Hotelfach-Angestellte) im Hotel Römertor in Winterthur, welches damals eine Top-Adresse war und dementsprechend gut war auch meine Ausbildung, ich musste nämlich echt immer wieder «unten durch», was mich jedoch stark und widerstandsfähig gemacht hat.

Danach hatte ich mehrere Saisonstellen in den Bergen und im Tessin, bin in der Freizeit viel in die grosse weite Welt gereist, um meinen Focus zu erweitern und um Sprachen zu lernen und parallel hab ich so in den verschiedensten Gastronomie-Betrieben supergute Erfahrungen gesammelt.

19XY (im Alter von 24 Jahren) bis ZZZZ führte ich das Hotel BELLAVISTA im wunderschönen Brissago, welches ich innerhalb von 8 Jahren von einem Jahres-Umsatz von 150’000 auf 1,2 Millionen hochgefahren habe. Harte Arbeit jeweils immer 9 Monate ohne einen Tag frei und während dieser Zeit auch «alles FÜR DEN GAST», was noch heute meine Devise ist.

Danach wurde ich Mama und zog zurück nach Zürich, respektive ins Limmattal nach Geroldswil, wo ich dann die Ausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin GNM absolvierte und bei einem Arzt und im grössten Ladies-Fitness-Center der Schweiz (ladies-gym.ch) Praxisstunden abhielt.

Parallel hatte ich als Ausgleich mehr als 10 Jahre lang eine Kochschule, denn «Kochen, Essen, Gesundheit», haben mich einfach schon immer fasziniert und tun es heute mehr denn je.

Als ich mit den Jahren herausfand, dass die Produkte von Unicity.com die qualitativ hochstehendsten der Welt sind, wusste ich, dass ich daraus Systeme entwickeln wollte, welche die Welt und die Gesundheit aller Menschen besser machen würden.

So entstand 2012 SwissShape.ch und wir dürfen heute auf gut 150’000 verkaufte Monatspakete mit einer Erfolgsquote – bei korrekter Anwendung – von 100% zurückschauen, was mich sehr sehr-stolz macht.

Da die Geschichte SWISS SHAPE ja erst beginnt und die grosse weite Welt uns noch gar nicht kennt, suche ich DICH, um auch Dein Leben und das Deiner Lieben, sowie von Deinem Standort aus dann wiederum vielen-vielen Menschen zu besserer Gesundheit, zu mehr Wohlbefinden, zu einem ganz neuen Selbstwertgefühl, und beim Wunsch danach, auch zu einem tollen Zusatzeinkommen, bis hin zur absoluten finanziellen Freiheit, verhelfen zu können.

Wenn DU interessiert bist, dann schau Dir unseren Youtube-Kanal an oder besuch uns direkt in 8954 Geroldswil, im SWISS SHAPE Business-Center am Steinhaldenring 8, und lern mich/uns persönlich kennen.

Es ist der 22. August 2020 und «Deine Reise kann heute beginnen…»

«Auf bald»

Deine Bettina Pape / Presidential Diamond Club Member bei Unicity / Entwicklerin aller Systeme von SWISS SHAPE / CEO Swiss Shape GmbH

Das interessiert dich sicher auch…

Hallo Welt! von Stefan Angehrn

Hallo Welt! von Stefan Angehrn

Mein ganzes Leben lang war ich ein Weltverbesserer und ich bin es noch heute. Mein Name ist Stefan Angehrn und...

Hallo Welt! von Simon Schiffer

Hallo Welt! von Simon Schiffer

Schon seit meiner Jugend beschäftigte ich mich mit Themen wie Business, Lifestyle, Gesundheit, Kommunikation und...

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This