Hallo Welt! von Stefan Angehrn

Publiziert von Stefan Angehrn

13. August 2020

Mein ganzes Leben lang war ich ein Weltverbesserer und ich bin es noch heute.

Mein Name ist Stefan Angehrn und vielleicht kennst Du, oder zumindest Deine Eltern mich noch, als den erfolgreichsten Schweizer Profiboxer der letzten 120 Jahre.

Meine 2 WBO-Weltmeisterschaftskämpfe gegen Ralf Rocchigiani 1996 und 1997, der Gewinn des IBO Intercontinental-Champions 1998 und der Sieg über den Henry Maske-Nachfolger Thorsten May im Dezember 1998 führen dazu, dass sicherlich jede zweite Person in der Schweiz mich damals kannte, denn es gab kein Medien-Gefäss, in welchem ich damals nicht einer der meist-geladenen Gäste war.

Rückblickend war das eine absolut grossartige Zeit und ich bin sehr stolz, dass ich mir selber und ganz vielen Menschen aufzeigen konnte, was mit einem starken Willen und mit «niemals aufgeben, auch wenn es schwierig ist», alles möglich ist.

Nach meinem Rücktritt am 31. März 2000 hat es sage und schreibe fast 5 Jahre gedauert, bis ich etwas gefunden hab, was mich erneut reizte, damit meine Zukunft zu gestalten.

Im Oktober 2004 bekam ich das Produkt Bioslife 2 von Unicity.com zugeschickt, ich testete es, und es veränderte schlagartig mein Leben.

Zuerst einmal verabschiedete sich dermassen viel «alter Dreck» aus meinem Darm, dass ich mich wunderte, wo das alles herkam, schon nach 3 bis 4 Tagen verspürte ich massiv mehr Energie aus meinem Körper, und nach 4 Wochen waren meine Muskeln gewachsen, obwohl ich null und nichts anders gemacht hatte als die Jahre zuvor.

Auf meine Rückfrage bei den Spezialisten, was denn dieses Produkt hier auch für andere bewirken könnte erhielt ich eine für mich damals überraschende Antwort, nämlich «das ist viel zu gesund und darf deswegen so in der Schweiz nicht verkauft werden».

«….zu gesund….?»

Diese Aussage reizte mich sehr und mein Freund Roland Casiraghi und ich begannen sofort, das Produkt über alle möglichen Grenzen in die Schweiz zu schmuggeln und es an so viele wie irgendwie machbar Menschen zu verkaufen.

Das Resultat war unisono gleich: «Es ging allen innerhalb von kürzester Zeit so gut wie lange nicht».

Der Konzern UNICITY beantragte dann beim BAG (Bundesamt für Gesundheit) eine Nummer, um das Produkt Bioslife-Complete (die Verbesserung von Bioslife 2) in der Schweiz verkaufsfähig zu machen und knapp 3 Jahre später erhielten wir eine BAG-Nummer und konnten ab jetzt offiziell Verkaufs-Teams aufbauen.

Das zugelassene Produkt war in vielen Bereichen etwas schwächer, – sonst hätten wir die Zulassung nicht erhalten -, und dennoch war es immer noch massiv über dem, was der Markt sonst zu bieten hatte.

2007 lernte ich bei einer Produkte- und Business-Info, welche ich selber leitete, Bettina Pape kennen und dank meiner POWER und IHREM GROSSARTIGEN FACHWISSEN, wuchsen unsere Teams ab da fast tagtäglich, denn «erlebter Erfolg» führt automatisch zu neuen Interessenten und zu Wachstum.

In den Jahren 2008 bis 2011 waren Bettina Pape und ich dann mehrfach in USA, am Hauptsitz von Unicity.com und schauten nach Möglichkeiten, ein GESUND-FIT-SCHLANK-SYSTEM auf den Markt zu bringen, welches Spass macht, alltagstauglich ist, und welches auch jede Person ohne grosse Vor-Kenntnisse weitergeben konnte.

Es sollte auf keinen Fall eine neue Diät sein, sondern etwas, was primär den Stoffwechsel ankurbelt und welches «als Nebenwirkung» die Figur optimieren und die Kilos purzeln lassen soll.

Positive Nebenwirkungen sollten sein: «Mehr Energie, mehr Lebensfreude, besseres Selbstwertgefühl» und alles das brachten wir dann im April 2012 unter dem Namen SWISS SHAPE auf den Markt.

Seit da bis heute konnten wir mehr als 150’000 Menschen zu besserer Gesundheit, besserem Wohlbefinden, und vor allem zu viel besserem Aussehen (unsere Menschen werden aus dem Stoffwechsel-Wechsel sichtbar attraktiver) verhelfen.

Wir konnten seit 2012 mehr als 25 Millionen Umsatz aus unserem Business-Center in Geroldswil bei Zürich FÜR UNICITY erwirtschaften und «die Reise beginnt erst jetzt», denn SwissShape.ch ist jetzt «ready to rumble», wie Michael Buffer es so schön sagen würde, wenn der Boxkampf jetzt in Runde 1 gehen würde und genau so fühlt es sich an. 🤩

Wenn auch DU ein besseres, glücklicheres, freies und unabhängiges Leben für Dich und für Deine Lieben haben möchtest, dann schau rein auf unserem Swiss Shape Youtube-Kanal, oder komm direkt nach Geroldswil, lern uns persönlich kennen, und entscheide Dich dann, ob die Idee SWISS SHAPE FÜR DIE WELT auch ZU DIR passt.

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald

Stefan Angehrn / Presidential Diamond Club Member bei Unicity / Höchste Upline von SWISS SHAPE weltweit / Mitinhaber Swiss Shape GmbH

Das interessiert dich sicher auch…

Hallo Welt! von Bettina Pape

Hallo Welt! von Bettina Pape

Wenn ich zurückschaue, drehte sich mein ganzes Leben immer schon um Familie, kochen, essen, Gastronomie, Gesundheit,...

Hallo Welt! von Simon Schiffer

Hallo Welt! von Simon Schiffer

Schon seit meiner Jugend beschäftigte ich mich mit Themen wie Business, Lifestyle, Gesundheit, Kommunikation und...

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This