SWISS SHAPE

Publiziert von Stefan Angehrn

17. Februar 2021

AKTUELLES UND WICHTIGES

Hast Du schon bemerkt, dass Simon und Peter mit der Website SwissShape.ch ein echtes Schmuckstück für uns alle gebaut haben? 

An dieser Stelle auch DANKE an Enrique Nunez und XCampaign.ch, welche es uns durch Ihr phantastisches Newsletter-Tool ermöglichen, das Du diese neuen und schönen Newsletter überhaupt so und in dieser Form erhalten kannst. ?

«SwissShape.ch»

Hast Du Dir die Seite schon mal ernsthaft angeschaut und/oder den Link www.SwissShape.ch gar schon mal an Interessenten weitergeleitet?

Ich an Deiner Stelle würde das bei jeder Gelegenheit tun, denn damit öffnest Du allenfalls Türen zu neuen Business-Partnern, die Du sonst niemals haben würdest.

Was ich getan habe und Dir selbstredend auch empfehle ist «eine persönliche Website», die dann heissen könnte: 

Dein Vorname/oder/Nachname/Firma.SwissShape.ch

Mit einer solchen Seite hast Du die Garantie, dass Deine Interessenten auf dieser Seite dann AUSSCHLIESSLICH DICH – und keine anderen SWISS SHAPE-Partner – finden werden und wenn sie dann gleich Produkte kaufen, dann landen sie direkt «in Deinem Unicity-Shop» und die Bestellung wird bei Dir als PV verbucht. 

Der Kunde bezahlt selber, Unicity verschickt die Produkte direkt selber und DU bekommst am Ende des Monats dafür Deine Provision ausbezahlt.

(Das ist dann wirklich «passives Einkommen» ?) 

Die Kosten für eine «personalisierte Diamond-Website» belaufen sich auf Fr. 57.- im Monat (plus einmalige Aufschalt-Gebühr von Fr. 99.-), sodass Du locker jeden Monat mit der Website sehr viel mehr verdienen kannst, als sie kostet.

Für Fragen hierzu schreib eine mail an Fragen@SwissShape.ch

*****

WICHTIG HEUTE:  

(…und damit tust Du DIR SELBER einen echten Gefallen):

MELD DICH AUF DER WEBSITE (kostenlos und unverbindlich) AN, damit Du in Zukunft «in den Backoffice-Bereich» rein kannst, denn dieser Bereich wird in den nächsten Wochen und Monaten für alle Partner sehr WICHTIG sein, da wir dort alles hinterlegen, was für Dein SWISS SHAPEe-Business WICHTIG sein wird.

In diesen Bereich kommen nur registrierte SWISS SHAPE-Partner rein und drum melde Dich gleich jetzt kostenlos mit nachfolgendem Link an:

Schon jetzt kannst Du da hinten zum Beispiel ganz vieles an Marketing-Materialien kaufen wie Darm-Fit-Büchlein, Activate-Büchlein, Unimate VOLL-PARAT-Flyer, Sorgenlos-Flyer, SuperGreen-Flyer, Shake-it-easy-Flyer für Shake-Rezepte, Taschen, usw. 

(…und selbstredend auch die Sapphire, -Ruby, -und Diamond-Webseiten.)

*****

Der Kick’Off-Event im Januar war supercool und beim Schauen der Aufzeichnung am Sonntag sind Bettina und ich dann aber doch erschrocken, wie schlecht die Tonqualität wegen «einer nicht richtig angezogenen Schraube am Mikrophon» am Ende war.

Grosses Kompliment und EIN RIESIGES DANKESCHÖN als an alle, die wirklich die ganzen 2 Stunden durchgehalten haben, weil sie nichts verpassen wollten.

Wir haben viel gelernt am Samstag und werden vieles beim nächsten Mal besser machen. ?

Solltest Du den Link dennoch haben wollen und Dir die «Show» trotz Tonqualität nochmals anschauen wollen, dann findest Du den «Erstversuch» hier:

https://us02web.zoom.us/rec/share/6a74jTdI8QSywGJLibxeaQZIAknJVDnXh6HIpL3vEjM6MIhT78_v8A-PE5mT1L0B.8_Nb5l34n-zoZ5GV

(Kenncode: qI8cU01.)

Den nächsten POWERDAY-EVENT gibt’s dann am 27. Februar wiederum von 13 bis 15 Uhr.

*****

  • ALLE AKTUELLEN FEBRUAR-TERMINE FÜR SWISS SHAPE findest Du auf diesem Link: 

www.SwissShape.ch/events/

Bettina und ich freuen uns, wenn Du diesen Link auch an Deine Interessenten verschickst und sie an unseren Mittwoch-Abend-Info-Trainings teilhaben lässt, denn wo, wenn nicht hier, erhalten Sie die Infos von unseren erfolgreichsten Partnern?

Vielleicht machst Du es Dir zur Regel, ab sofort einfach jeden Tag mal einer einzigen Person diesen Link zu schicken und Du wirst Dich wundern, dass beim nächsten POWERDAY-SAMSTAG-Zoom am 27. Februar dann auf einmal viele Leute «von Dir» dabei sein werden, weil Du sie «über die Mittwochabende neugierig gemacht hast?

*****

Ebenfalls ein grossartiger Link zum versenden ist: 

Hier finden Deine Interessenten viele tolle SWISS SHAPE Kochrezepte zum nachkochen.

Nebst jedem dieser schönen Bilder findest Du gleich auch die Einkaufsliste und das Rezept.

*****

Dann hier noch zu den aktualisierten Preislisten für Kunden und Partner:

Partnerpreisliste:

https://www.swissshapecloud.com/index.php/s/kM6e62Z7TKPH2Qj

Kundenpreisliste:

https://www.swissshapecloud.com/index.php/s/63oRxmMHCWiHsBN

*****

SWISS SHAPE wünscht Dir einen grossartigen Februar ??

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This