SWISS SHAPE März / April 21

Publiziert von Stefan Angehrn

22. März 2021

SWISS SHAPE 3 (22. März 2021)

Website SwissShape.ch / Registrieren macht Sinn:

Solltest Du Dich bisher nicht auf der Website SwissShape.ch angemeldet haben, so verpasst Du sehr vieles, was sich «im Backoffice-Bereich – ausschliesslich für Partner – befindet.

Anmelden ist kostenlos und hier findest Du den Link:

***

Neue Darm-Fit-Büchlein mit QR-Codes:

Hast Du schon das neue Begleitvideo für alle Deine DarmFit-Kunden gesehen? 

Es gibt neue Darm-Fit-Büchlein, mit denen Deine Interessenten via QR-CODES (einfach das Handy draufhalten) direkt zu den 5 Wochen-Begleitfilmen von Bettina Pape kommen und somit das gesamte Programm ab sofort PERFEKT und alleine durchführen können.

Klar ist es gut, wenn Du Dich mal bei Deinem Kunden meldest und nachfragst, Du brauchst jedoch nicht mehr anrufen und fragen, ob sie an Tag11 die Kapseln erhöht haben, ob sie 2x die Woche an die frische Luft gehen und sie werden auch Ende Woche 3 direkt von Bettina darauf hingewiesen, dass sie DICH kontaktieren sollten, um zu besprechen, mit welchen Produkten sie Monat-2 machen wollen. 

Ebenso befinden sich im Büchlein QR-Codes zu SwissShapeFood in Instagram und zur Website SwissShape.ch und Du wirst staunen, wie viel besser sich damit jetzt arbeiten lässt.

Die neuen Büchlein kannst Du im obengenannten Backoffice-Bereich von SwissShape.ch bestellen, nachdem Du Dich mit dem Link https://swissshape.ch/membership-join/ registriert hast. 

Danke dass Du diese Info auch an Dein Team weitergibst. ?

Übrigens: Nächste Woche beginnen Bettina Pape und Heini Surber mit den Aufnahmen für die 8 Wochen Activate-Programm und danach werden Deine Kunden die vollen 12 Wochen «videobetreut» sein. 

BESSER AUFGESTELLT WAREN WIR NOCH NIE UND WIR SIND SEHR STOLZ, AUF «SWISS SHAPE 2021» ?

***

-Termine März/April

Aufgrund des POWERDAYS entfällt die Mittwochabend-Info am 24. in Geroldswil und ab heute gilt «volle Konzentration auf’s Einladen für den POWERDAY AM 27. MÄRZ.

Wir werden selbstredend mit einer Gäste-PRODUKTE-Info von 13-14 Uhr beginnen und alle Produkt-Interessierten können das Meeting danach verlassen und BEI DIR Ihre Produkte kaufen.

Teil 2 wird dann eine glasklare Strategie für «EIN EINKOMMEN VON 5’000 FRANKEN UND MEHR» bis Ende 2021 sein und wir nennen diesen Erfolgs-Plan TURBO.

Teil 3 wird dann noch ein Ausblick auf den BEST OF UNICITY-EVENT am 24. April sein.

Wir freuen uns schon jetzt AUF DICH UND AUF DEINE INTERESSENTEN, denn «es ist jetzt DEINE ZEIT» und je mehr Interessenten von Deiner Seite am 27. dabei sind, desto rascher werden sich Deine Träume und Ziele realisieren.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Einladen und wenn DU «Tipps & Tricks dazu haben willst», dann ruf Bettina Pape oder mich jederzeit gerne an.

-Bettina Pape 0765675995

-Stefan Angehrn 0763359999 

Hier schon mal der Link für den 27. März:
Thema: Willkommen zum SWISS SHAPE „POWERDAY“!

Klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um am Webinar teilzunehmen: 
https://us02web.zoom.us/j/86241105483

***

Am 31 März ist dann wieder Mittwoch-Abend-Info und hier der direkte Link:

Wann: 31.März.2021 – 19.30 Uhr Zürich 
Thema: Willkommen bei SWISS SHAPE

Klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um am Webinar teilzunehmen: 
https://us02web.zoom.us/j/83409594386

Der Monat März endet übrigens am Dienstag nach Ostern um 17 Uhr und ich wünsche Dir bis dahin ganz viel Freude mit „Deinem SWISS SHAPE-Business“.

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This