UNICITY IM MÄRZ & APRIL 2021

Publiziert von Stefan Angehrn

22. März 2021

Thema 1 / INCENTIVEREISE im Juni: 

Aktuell läuft immer noch die Qualifikation für die 5*-Incentive-Reise vom 09. Bis 13. Juni nach Hurghada, oder ins Tessin (je nach Covid-Situation und Möglichkeiten im Juni).

Noch bis zum Monatsende April, am 06. Mai, kannst auch Du es noch schaffen und Dich zu qualifizieren.

Hier nochmals die Regeln:

Für Partner, welche seit Mai 2020 niemals Director waren gilt: 

-Werde 1x Director und sei für 1 Person qualifiziert. 

-Solltest Du seit im Qualifikations-Zeitraum ab August 20 den Rang schon 1x oder 2x erreicht haben, dann hast Du noch die Chance, ihn im März und April 2x zu bestätigen und eine zweite Person ebenfalls kostenlos mitbringen zu dürfen.

Für Partner, welche bereits einen Basis-Rang ab Director gilt:

-Bestätige «Deinen Basis-Rang» seit August 20 bis Ende April 21 insgesamt 3x und Du bist qualifiziert für 1 Person.

-Hast Du den Rang in dieser Qualifikationszeit bisher schon mindestens 3x erreicht, dann kannst DU mit März und April noch auf 5x kommen, um so ebenfalls noch eine Begleitperson kostenlos mitbringen zu können.

*****

Thema 2 / Monats-Special März:

Das Monats-Special für März heisst «kaufe 3x LC-Base (32330) und erhalte ein viertes kostenlos dazu».

Das Paket 3x(+1) LC-Base bringt Dir 210 Punkte PV und es kostet Fr. 357.-

ACHTUNG: Diese Aktion endet pünktlich am 31. März um Mitternacht.

Bestellen kannst Du das Paket per mail oder whatsApp an mich. 

Stefan@SwissShape.ch und 0763359999 

*****

Thema 3 / Aktuelle Termine Unicity:

Immer am 2. Dienstag des neuen Monats ist «Unictiy-Abend».

-Von 19 bis 19.30 Uhr erklärt eine Fachperson vom USA-Forschungs-Team das jeweilige Produkt des Monats

-Danach gibt es 45 Minuten «Diamond-Talk» und zwar diesmal mit Daniel Müller. 

https://zoom.us/j/84401748218?pwd=RVdIWjlwTWMySGpBSFpGaXdXMTVlQT09

*****

AUSBLICK:

UNICITY plant einen HIGHLIGHT-EVENT am 24. Juni (denke von 14-17 Uhr, Details folgen noch) und das Motto wird sein:

“BEST-OF-UNICITY”

Wir werden an diesem Tag aufzeigen, «weshalb Unicity die besten Produkte der Welt anbieten kann» und ebenfalls auch, «dass es keinen Vergütungsplan gibt, der an den von Unicity rankommt». 

Die Idee dieses Highlight-Events ist es, VERTRAUEN & SICHERHEIT zu geben und zudem «LUST AUF GELD-VERDIENEN MIT UNICITY» zu machen.

Der Event wird so gemacht sein, dass jede/r die/der/es zuschaut und zuhört, sich so fühlen wird, wie wenn er/sie/es 🤣 noch nie etwas von Unicity gehört hätte und drum macht es sehr viel Sinn, dass Du schon heute beginnst, Deinen Menschen dieses für sie möglicherweise lebensverändernde Datum bekannt zu geben. 

Am besten lässt Du sie es gleich in ihrer Agenda rot anstreichen.

Erklär ihnen auch gleich, dass «je mehr Interessenten von ihnen selber» bereits an diesem 24. Juni schon ebenfalls zuhören werden, dies Ihr zukünftiges Geschäft durch die «Hebelwirkung von Network-Marketing» schon ab Tag 1 lukrativ machen kann und gerade in der jetzigen unsicheren Zeit suchen die Menschen ja genau alles das, was wir bieten.

Sicherheit, Spass, gutes Leben… 👍

UNICITY FREUT SICH AUF DICH UND AUF DEINE INTERESSENTEN

Das interessiert dich sicher auch…

SWISS SHAPE März / April 21

SWISS SHAPE März / April 21

SWISS SHAPE 3 (22. März 2021) Website SwissShape.ch / Registrieren macht Sinn: Solltest Du Dich bisher nicht auf der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This