BEST OF UNICITY AM 24. APRIL 2021

Publiziert von Stefan Angehrn

19. April 2021

Unicity 4

Das 1. Unicity Highlight 2021 steht bevor:

Am 24. April um 15 Uhr findet der erste gesamteuropäische «BEST-OF-UNICITY» online-event statt und auch Mr. Stewart Hughes, CEO und Inhaber von Unicity, wird uns die Ehre erweisen und aktiv mit dabei sein.

Bitte lies den folgenden Abschnitt genau durch, notier den Termin in Deiner Agenda und «verschicke diese einmalige Einladung an alle Deine Interessente, welche jemals darüber nachgedacht hatten, sich für Dein SWISS SHAPE-Geschäft zu interessieren, denn sowas gab es noch nie und dieser Tag kann auch FÜR DICH sehr viel verändern.

ACHTUNG: 

Alle registrierten Partner werden an diesem Tag erstmalig und dann auch für maximal 24 Stunden «einmalig» die Chance haben, das neue Produkt UNIMATE-LEMON zu bestellen und zwar ausschliesslich, wenn DU selber dabei bist und/oder den Bestell-Link danach ganz schnell mit Deinen interessierten Partnern teilst, denn es gibt im Moment nur eine überschaubarer Menge Schachteln zu kaufen und es kann sein, dass diese Menge schon während dem Event aus- und weg-gekauft sein werden.

Unimate-Lemon wird ab Juni oder Juli (wenn es dann offiziell für alle bestellbar sein wird) unser gesamtes MENTAL-ENERGIE-Business revolutionieren, denn Unimate schmeckt jetzt auf einmal superlecker und alle, die bisher eher das Gesicht verzogen haben, werden es lieben und ab dann auch jeden Tag trinken. 😎

BEST OF UNICITY – JOIN OUR ONLINE EVENT

Warum solltest Du Dich mit dem Mittelmaß zufriedengeben, wenn Du das Beste haben kannst?

Deswegen bietet Unicity Dir Lösungen an, mit denen Du das Beste aus Dir herausholen kannst. Die besten Produkte, den besten Vergütungsplan, die besten Geschäftsstrategien und vieles mehr.

Mach das Beste aus Dir und gib auch Deinen Freunden und Interessenten die Chance, ihr Potenzial zu entfalten! Nehmt gemeinsam teil an unserem Unicity Online Event „Best of“ und erfahrt aus erster Hand, wie weit Ihr mit Unicity kommen könnt.

Wann: 24. April 2021, 15.00 Uhr

Wo: Sei dabei unter diesem Zoom Link (Passcode 875116)

Dauer: ca. 3 Stunden

AGENDA

Freu Dich auf spannende Vorträge und persönliche Testimonials von unseren Diamond-Club-Member-Führungskräften und vieler weiterer Unicity Franchise Partner:

  • Double Diamond Daniel Müller
  • Double Diamond Alexander Krause
  • Presidential Diamond Markus Beier
  • Presidential Diamond Stefan Angehrn
  • Presidential Diamond Bettina Pape
  • mit Unicity Sales & Marketing Manager Europe Didier Schluchter

*****

AKTION DES MONATS APRIL:

-Die Aktion des Monats April ist UNIMATE FUEL und wenn DU dieses Produkt bis zum 30. April um MItternacht 3x bestellst, bekommst Du ein 4-tes kostenlos dazu.

(-Ebenso gilt weiterhin die Aktion «kaufe 3x LC-Base und erhalte eins kostenlos dazu». Diese Aktion gilt einfach so lange Vorrat.)

*****

Persönliche Worte von Didier Schluchter:

Liebe Franchise Partner, 

Wir alle sind mit Herz und Seele Teil von Unicity geworden – aber warum? Das ist eine Frage, die mir oft gestellt wird. Tatsächlich hat diese Frage viel damit zu tun, wie ich die Welt um mich herum wahrnehme. Wir alle haben unsere ganz eigene Sichtweise auf die Realität, die geprägt ist von unseren Erfahrungen, unserer Haltung und unseren Gefühlen. Sie beeinflusst unsere Wahrnehmung, unsere Gedanken und unsere Haltung für, oder gegen etwas. 

In dem Buch The Three Laws of Performance von Steve Zaffron und Dave Logan wird es so erklärt: 

„Verschiedene Menschen sehen dieselbe Situation aus unterschiedlichen Perspektiven. Die Art und Weise, wie man die Handlungen einer Person betrachtet, hängt von den eigenen Erfahrungen und Erwartungen ab. Zum Beispiel könnte jemand einen Mitarbeiter als egoistisch oder impulsiv ansehen, während ein anderer ihn für kompetent oder spontan hält. Es kommt nicht darauf an, wer Recht hat; es kommt nur darauf an, wie jeder Mensch die Dinge sieht. In der Tat liegt die Realität im Auge des Betrachters.“ 

Daraus leiten die Autoren folgende Regel ab: Wie Menschen sich verhalten, hängt damit zusammen, wie Situationen auf sie wirken. 

Man könnte auch sagen „Es gibt das, was passiert, und das, was man daraus macht.” Es ist nicht das eigentlich Geschehene, was uns aufregt, sondern die Art und Weise, wie wir es wahrnehmen und beurteilen. Es sind die Gespräche, die wir mit uns selbst über das Wahrgenommene führen. 

Wir alle befinden uns in unterschiedlichen Lebensabschnitten. Als ich mich entschied, für Unicity zu arbeiten, begann ich gerade eine Phase meines Lebens, in der ich etwas geben wollte, etwas beitragen – und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Unicity hat mir diese Möglichkeit geboten, weil ich hier meine Ideen, meine Gedanken und Kreativität entfalten und ausleben kann. 

Das Fundament von Unicity ist für mich perfekt: 

• Wir haben einen CEO, der selbst erlebt hat, wie das tägliche Leben als Franchise Partner aussieht, welche Entscheidungen man trifft und welche Gespräche man führt. Das hat mir die Sicherheit gegeben, dass wir als Unternehmen immer mit Euch auf einer Wellenlänge sind und spüren können, was Euch bewegt. 

• Unsere Produktpalette entspricht den Bedürfnissen der Zeit, denn immer mehr Menschen möchten aktiv etwas für ihr Wohlbefinden tun. Diese Produkte sind wie ein Schatz, den Du mit anderen teilen darfst, indem du sie dazu einlädst, ihre eigenen Erfahrungen damit zu machen. 

• Unicity ist Trendsetter und Pionier mit bahnbrechenden Produkten, gepaart mit einem internationalen Plug-and-Play-Geschäftssystem, das die Türen zu einem zusätzlichen Einkommen, Flexibilität und wohlverdienter Anerkennung öffnen kann. 

Das habe ich wahrgenommen und deswegen habe ich mich für Unicity entschieden. Was waren Deine Gründe und welche sind es heute? Ich möchte Dich einladen, Dir vor Augen zu führen, dass Du anderen Menschen, andere Familien durch Deinen Beitrag helfen kannst, ein besseres Leben zu führen. Wenn Du den tiefen Wunsch hast, etwas zu bewirken, wird er Dich zum Erfolg führen. Wie unser CEO Stewart Hughes sagt: 

„Das Erfolgsgeheimnis wird gelüftet, wenn wir uns auf die Mission konzentrieren, wenn wir uns auf die Vision konzentrieren, wenn wir uns darauf konzentrieren, die Probleme anderer Menschen zu lösen, wenn wir uns darauf konzentrieren, anderen Menschen Glück zu bringen. Wir erhalten nicht nur die Superkraft, die Angst loszuwerden, wir erhalten auch die Superkraft, keine speziellen Techniken zu brauchen. Ja, wir sind überzeugt davon, dass gute Geschäftstechniken helfen, aber man muss kein Superverkäufer sein, wenn man von dem, was man tut, überzeugt ist. Denke daran: Du kannst keine Überzeugung haben ohne einen Grund! Man muss an etwas glauben, und das kann nicht das Geldverdienen sein, man muss an das glauben, was man tut!“ 

Ich möchte Dich auch dazu einladen, Dir Deine Überzeugung vor Augen zu halten und sie mit anderen Menschen zu teilen. Falls Dir Dein WARUM noch nicht ganz bewusst ist, dann sprich mit Deiner Upline. Nimm Dir Zeit dafür! Und benutze den Unicity Planner, um Dein WARUM schriftlich festzuhalten und es Dir immer wieder vor Augen führen zu können. 

Mit Unicity hast Du die richtige Entscheidung getroffen, Du bist am richtigen Ort, mit dem richtigen Team! 

Glaube an dich selbst! Und um nochmals Stewart zu zitieren, „Wenn Du Dich ganz darauf konzentrierst, anderen Menschen bei ihren Herausforderungen im Leben zu helfen, wenn Du diese Art von Fokus hast, wirst Du andere magisch anziehen.“ 

DANKE DIDIER 🙏

Das interessiert dich sicher auch…

UNICITY IM MÄRZ & APRIL 2021

UNICITY IM MÄRZ & APRIL 2021

Thema 1 / INCENTIVEREISE im Juni:  Aktuell läuft immer noch die Qualifikation für die 5*-Incentive-Reise vom 09....

SWISS SHAPE März / April 21

SWISS SHAPE März / April 21

SWISS SHAPE 3 (22. März 2021) Website SwissShape.ch / Registrieren macht Sinn: Solltest Du Dich bisher nicht auf der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This