Wochenmail “Endspurt Oktober 2021”

Publiziert von Stefan Angehrn

27. Oktober 2021

Wie auch immer wir die KRAFT in uns nennen, sie ist auf jeden Fall immerzu da und wenn wir in jeder Phase «das Spiel unseres Lebens» gewinnen wollen, finden wir auch immer einen Weg, diese KRAFT für uns zu nutzen.  💎 🥊💎

(Anthony Robbins)

Hallihallo liebe SWISS SHAPE Familie

«….endlich mal wieder ein Newsletter….» 🤩🙏

25% Wachstum im September waren grosse Klasse und dafür Dir ein grosses DANKESCHÖN. 🙏

Damit der Oktober nun bis zum Monatsende am 03./04. November ebenfalls wieder DEIN MONAT wird, schreibe ich Dir hier alle Termine und «alles, was es an Wichtigem sonst noch zu beachten gibt» und ich hoffe, Du hast so richtig Lust auf einen tollen Monat mit einem tollen Lohn und mit einem richtige guten Erfolgs-Gefühl danach… 💪

Vorneweg: 

Auch Unicity hatte leider im Oktober Lieferengpässe und sowohl Oasis, als auch Reishi FX und Unimate Fuel, sind voraussichtlich erst wieder ab Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche im DSC abholbar, wobei von Reishi nicht genügend geliefert werden konnte, damit es für alle reicht. (Wer 5 bestellt hat bekommt aber ganz sicher 3 und der Rest soll wohl dann in 14 Tagen kostenlos nachgeliefert werden…). 

Matcha-Energy kam zum Glück diese Woche an und es kann sein, dass Matcha-Focus demnächst ebenfalls für ein paar Wochen ausverkauft sein wird, sie wissen es noch nicht ganz genau.

Der LC-Snap-Riegel wird wohl erst frühestens Mitte Dezember wieder verfügbar sein und Unicity dankt an dieser Stelle für Dein Verständnis. (Du solltest ein offizielles Mail von Unictiy erhalten haben.)

Alles das hat mit den Internationalen Transport-Möglichkeiten zu tun, deren Preise teilweise x10 aufgeschlagen haben, da einfach zu wenig Schiffe/Flüge/Container zur Verfügung stehen, resp. sind sie im Moment einfach nicht so leicht buchbar, oder dann zu Wucherpreisen.

Die Verantwortlichen bei Unicity tun ganz sicher ihr Bestes und im grossen Ganzen haben wir noch Glück, weil bei Unicity so gut wie alles «inhouse» produziert wird und wir wenigstens diese Rohstoff-Lieferungs-Sorgen nicht auch noch zu haben brauchen.

Produkt des Monats Oktober ist «Immunizen» und zwar nach dem System «kaufe 4 und erhalte 5». Die Aktion endet am 31. Oktober um Mitternacht.

Termine:

NEU: Samstag 30. Oktober ist POWERDAY von 13 bis 16 Uhr(…sofern wir bis Dienstagabend genügend Anmeldungen haben, denn der 30. ist ein Verschiebe-Termin zum 23., der wegen fast 20 «Ferien-Abwesenheitsabmeldungen» und «Quarantäne einer grossen Gruppe von neuen Partnern…» verschoben werden musste. / Ich gebe bis Mittwoch Bescheid ob der 30. Stattfindet, oder nicht…)

Türöffnung ist ab 12 Uhr und wir beginnen pünktlich um 13 Uhr mit der Gäste-Info. 

Danach steht ein kurzes Produkte-Training auf dem Plan und nach der Pause werden wir dann ganz gezielt «EINKOMMENS-PLANUNG» & «QUALIFIKATION BANGKOK» durchnehmen.

(Eintritt für Partner ist wie immer Fr. 45.- und Gäste sind kostenlos herzlich willkommen)

-Mittwoch 03. November und alle Mittwochabende danach bis und mit dem 22. Dezember findet immer von 19.30 bis 21 Uhr eine Gäste-Info mit anschliessendem «gezielt und individuell Fragen am Tisch besprechen» statt, sodass Deine Interessenten hervorragend betreut sind. 

Bei einer Einschreibe-Quote von 80% ist «der regelmässige Mittwochabend Geroldswil» so und so das sicherste System für Deine grosse Karriere.

(Eintritt für Partner ist wie immer Fr. 15.- und Gäste sind kostenlos herzlich willkommen)

Am 06. & 07. November findet das nächste GO-DIAMOND-SEMINAR mit Bettina Pape, Alexander Krause, Stefan Angehrn und einer/m Überraschungs-Referenten/in statt und ich würde es toll finden, wenn DU diese Chance für Dich und für Deine Teampartner nutzt und die letzten 2 Monate des Jahres zu den besten 2 des Jahres machst, denn «diesmal startet die Weihnachts-Promo vor Dezember» und «sie ist diesmal wirklich gut…» 😁

(Eintritt für Partner ist Fr. 255.- und dieser starke Trainings-Event ist ausschliesslich für Partner.. 💪)

Bangkok:

Die nächste Incentive-Reise führt uns alle vom 03. Bis 07. August 2022 nach Bangkok und zwar wird dort seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Unicity-GLIC (Global Leadership und Innovation Conference) stattfinden, resp. einfach «ein Unicity-Welt-Treffen», bei dem sich alle Top-Leader der Welt auf einer Bühne begegnen und wo Du die einzigartigsten Trainings der Welt «live und direkt von den Besten» erhalten wirst.

Zudem gehören dazu auch immer noch magische Verwöhn-Tage, sodass Du «den Spirit Asiens» auf eine einzigartige Weise erleben wirst, wie das ohne Unicity für uns niemals machbar wäre 🙏

SEI GESPANNT UND GIB ALLES, DAMIT DU DICH DAFÜR QUALIFIZIERST 💪

Gratulation:

WIR GRATULIEREN ALLEN UNSEREN SWISS SHAPE PARTNER, WELCHE IN DEN VERGANGENEN MONATEN IN DER RANGLISTE «RISING-STAR» (Turbo-Club) AUFGEFÜHRT WERDEN. 💎 «WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH» 🙏

(Unicity verschickt ja jeden Monat vor Mitte des Monats ein Ranking und ich hoffe, dass DU das auch bekommst..? Falls nicht melde Dich bei service.management@unicity.com und frag nach!)

Das grösste Geschenk, das wir anderen machen können, ist, sie zu ihrer eigenen Grösse zu führen. (Anthony Robbins)

Link zum grossartigen Europa-Event in allen Sprachen:

Hier noch der Link zum letzten absolut hammerstarken Europa-Event, welchen Du jetzt «alles perfekt in Deutsch übersetzt» nochmals in Ruhe für Dich geniessen kannst.»

Dieser Link eignet sich gut zum versenden an Partner und an Interessenten, denn dadurch dass man auf einfache Weise vor- und zurückspulen kann, bekommt jede/r wirklich das, was sie/er gerne schauen möchte.

Mich persönlich hat der Speach der beiden Japanischen Double-Diamonds (sie sind nach 23 Jahren Double Diamond geworden) sehr beeindruckt und auch motiviert, vielleicht geht es Dir nach dem schauen ja genauso??? 

Hier der Link: https://youtu.be/a-CzuT-M4pc

Ausblick 2022:

Bis Mitte November wird der SWISS SHAPE & Unicity-Jahresplan 2022 vollständig parat sein und DU kannst ab dann DEIN ERFOLGSJAHR 2022 schon jetzt fix planen… 🚀🚀🚀

Den Abschluss macht heute einer meiner Lieblings-Trainer Tobias Beck:

Hallo, du wunderbarer Mensch Mein heutiger Impuls ist ein kleiner Mutmacher für dich. Dazu hat mich ein Satz meiner Großmutter inspiriert, den sie früher immer zu mir gesagt hat. 👇 “Tief im Meer liegen die großen Schätze verborgen. Sicherheit finden wir nur am Ufer.” ✨ Erinnere dich gerne einmal an dein letztes Abenteuer. Wann hast du zuletzt etwas gewagt und bist, statt der immer gleichen Pfade, einen mutigen Umweg gegangen? Und wie lange ist es her, dass du dich so richtig lebendig gefühlt hast – eins mit der Welt und gleichzeitig völlig frei warst? Vielleicht würdest du das Gefühl eines Abenteuers ganz anders beschreiben, wichtig ist nur, dass du es jetzt einmal nachfühlst. Schließe dafür deine Augen und versetzte dich zurück.  Wäre es nicht toll, so etwas wieder zu erleben? Es gibt so viele Formen davon: 🎉 Endlich den Neuanfang im Leben beginnen🎉 Einen unvergesslichen Lebensmoment schaffen🎉 Besuche einen Ort, den du noch nie zuvor erlebt hast🎉 Miniabenteuer im Alltag – zum Beispiel: Unter freiem Himmel schlafen🎉 Dein eigenes Business starten🎉 Eine Investition tätigen, die dich weiterbringt🎉 Diese eine Sache wagen, vor der du so Angst hast🎉 In die Weiterbildung investieren, bei der du noch zweifelst 👉 Was ist es, dass da in dir schlummert und gelebt werden will? Ich wünsche mir, dass diese Beispiele eigene Bilder in dir hervorgerufen haben. Warte bitte nicht mehr und segele endlich hinaus auf’s Meer. Auch wenn du Angst hast! Du darfst realisieren, dass Sicherheit nur eine Illusion ist. Das Leben wartet nicht ewig darauf, dass du deine “Bucket List” abhackst. Also Schluss mit aufschieben! Der Mut in dir wird wachsen, wie eine Pflanze, mit jedem neuen Risiko, das du eingehst.  Trau dich einfach! Erlebe all die Abenteuer, die da draußen auf dich warten. 

Das interessiert dich sicher auch…

Wir werden das, woran wir glauben und wie wir handeln. (Anthony Robbins) Nach einem wundervollen GO-DIAMOND-Wochenende...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This