Schliess Dich uns an und mach die Welt besser

Publiziert von Stefan Angehrn

7. Februar 2022

Glück ist eine Entscheidung. Sind wir glücklich, können wir andere an unserem Glück teilhaben lassen.

Liebe SWISS SHAPE Familie

Ich erlaube mir, heute anstelle eines üblichen Wochenmails, hier einmal über ganz persönliche Gedanken zu schreiben.

(Termine und Infos findest Du dann gleich unter meinem persönlichen Text)

*****

Ich glaube fest, dass es GENAU JETZT wichtiger denn je ist, dass WIR ALLE STELLUNG BEZIEHEN und dem Planeten und der Gesellschaft helfen, dass die Zukunft so wird, wie wir sie gerne haben möchten.

Die Zeit der Passivität ist vorbei und es ist jetzt die Zeit des Handelns. 

Los geht’s:

«Träumst auch Du von einer perfekten Welt?»

Alle Menschen sind in dieser Welt gesund, glücklich, fit, schön anzuschauen und total in Frieden mit sich selber, mit der Natur, und mit allen anderen Menschen und Wesen.

Seit ich denken kann bin ich ein Weltverbesserer und genau das schwebt mir vor. 

In dieser perfekten Welt gibt es keine Armut, keinen Hunger, keine Not, keine Angst, keine fake-news, und schon gar keine Kriege.

LIEBE heisst das Zauberwort und «alle für eine/n und eine/r für alle» wird so gelebt.

GLAUBST DU, DASS SOWAS MÖGLICH WERDEN KANN?

Ich schon und zwar aus tiefstem Herzen. ❤️

Hierfür sind wir alle geboren worden und das ist der Plan unseres Seins auf dieser Erde.

Wir alle wissen tief in uns drin, was gut und was nicht gut für uns und für den Planeten ist, und wenn wir alles, was unter Letzterem abgelegt werden kann, aus unserem Alltag streichen, dann wird unser aller Leben ganz schnell schöner und lebenswerter und der Planet erholt sich und wird es uns danken.

Zudem kann es sein, dass wir in naher Zukunft spirituelle Dinge sehen, spüren, und erleben können, welche über Jahrhunderte verschwunden waren und von denen wir nicht geglaubt hätten, dass sie immer schon da gewesen und für uns einfach vorübergehend nicht sichtbar waren.… Sei da mal gespannt und einfach «offen», denn auch alles das ist und kommt aus LIEBE…

*****

Was können wir tun, dass diese schöne neue Welt Realität wird?

Wir alle sollten bei uns selber und in unserem Umfeld beginnen und da als erstes einmal Vorbild sein.

  • Wie kannst Du als Person wachsen? 
  • Woher nimmst Du Dein Wissen?

Persönliche Weiterbildung gibt’s heute Dank Google so gut wie unendlich kostenlos und/oder zu zahlbaren Preisen und wenn Du Zeit in das investierst, wovon Du weisst, dass Du darin besser werden solltest, dann beginnt Dein Weg in die gute Richtung, und das erst noch zum Wohle aller.

Der nächste Schritt neben Geist und geistigem Wachstum ist dann der Körper und da sind wir mit SWISS SHAPE ja sowieso die perfekteste mir bekannte Lösung am gesamten Weltmarkt. 

Jetzt ist die richtige Zeit, dass Du dich draussen zeigst und den Menschen mit der Idee «Gesundheit ist Lernbar» und dem «Family & Friends-Konzept von SWISS SHAPE» über einen gesunden Körper auch wieder zu einem gesunden Geist verhilfst.

Die Menschen haben über die letzten 50, 60, 70 Jahre meist unbewusst durch ungesunde Ernährung und durch gezielte Verwirrung des Geistes (Medien), den gesunden Menschenverstand nach ganz weit nach hinten verlegt und wir können ihnen helfen, dass der jetzt ganz schnell wieder nach vorne kommt. Das ist gerade jetzt auch wirklich notwendig, denn die Welt befindet sich an einem Scheidepunkt, an dem Du und auch alle andern in Deinem Umfeld Stellung beziehen sollten!

 Wie möchtest Du gerne das es weiter geht?

Wollen wir weiterhin Dinge tun und akzeptieren, von denen wir tief in uns drin wissen, dass sie falsch sind, oder wollen wir endlich nein sagen, erste Schritte in die richtige Richtung starten und eine «gute und sinnvolle Bewegung» sein?

Niemand möchte dick sein, niemand krank und niemandem gefällt der Stress, die Hektik, und die psychische Belastung der letzten Jahrzehnte und Du hast jetzt die Chance, ganz viele Leben besser zu machen und dabei Dein eigenes auch grad noch…

Ich bin mir sicher, dass niemand hier es gut findet, lediglich nur über Geld und Möglichkeiten definiert und «schubladisiert» zu sein und das meistens gar noch mit Beschränkungen nach oben um klein gehalten zu bleiben. 

Wir alle sind gleich viel Wert und wenn wir das erkennen, dann starten wir eine ganz besindere Geschichte, nämlich «die Geschichte der Liebe, des miteinander und füreinander».

Ich würde es wunderschön finden, wenn Du Dich entscheidest und SWISS SHAPE zu einer Deiner Prioritäten in Deinem Leben machst, denn je mehr Menschen wir in unserer Bewegung werden, desto mehr Menschen erhalten – auch durch Dich – die Chance, endlich wieder «mit einem gesunden Geist in einem gesunden Körper» zu leben, denn Menschen mit gesundem Verstand entscheiden auch richtig wenn es um die Gesetzmässigkeiten der Zukunft geht.

Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung an mich auf Stefan@SwissShape.ch und Du darfst mich auch gerne anrufen auf 076 335 99 99, denn es ist mir wichtig zu wissen, was Du zu diesem Thema so denkst…

Danke für Deine Gedanken und herzliche Grüsse

Dein Freund und «upline» 

Stefan Angehrn 

*****

News:

  • Produkte des Monats Februar (1. Bis 28. Februar) sind Bios7 und Balance und bei beidem gilt: Kaufe 3 und erhalte ein 4. geschenkt.

Ich freu mich auf Deine Bestellung via DSC.

  • Bettina Pape hat diese Woche neue LC-Base «Knäckebrot-Rezepte» auf SwissShapeFood bei Instagram hochgeladen und solltest Du nicht bei Instagram sein, dann geh auf SwissShape.ch und scroll ganz nach unten, dann kannst Du es auf diesem Wege anschauen und am besten auch selber nachbacken.

Hier der Direktlink zu Instagram:

https://www.instagram.com/swissshapefood/

*****

Aktuelle Termine für den Monat Februar:

  • Dienstag 08. Februar / 19 bis 20.30 Uhr / Monatlicher Unicity-Zoom-Call zum Thema «Produkt des Monats» mit anschliessendem «Business-Trainings-Teil». Diesmal mit Daniel Müller, Double Diamond aus Frankfurt, live aus Mallorca.
  • Mittwoch 09. Februar / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

Eintritt/Teilnahme für Partner Fr. 15.- (für zoom bitte per Twint an Swiss Shape Businesscenter), QR-Code:

Business-Center-Member (Fr. 125.- pro Monat) und Gäste sind natürlich kostenlos herzlich willkommen.

(Diese Info gilt für jeden Mittwochabend-Event)

Hier der Zoom-Link:

https://us02web.zoom.us/j/88439224437?pwd=cVZjRm9VQUpFRXAzd3dmTFZaQUtXUT09
  • Mittwoch 16. Februar / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • Mittwoch 23. Februar / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • SAMSTAG 26. FEBRUAR / POWERDAY IN GEROLDSWIL LIVE & ZOOM 

ACHTUNG: NEUE ZEIT IST 14 BIS 16.30 UHR

Eintritt/Teilnahme für Partner live in Geroldswil, wie auch per zoom ist Fr. 45.- (für zoom bitte per Twint an Swiss Shape Businesscenter, QR-Code siehe oben)

Gäste & Business-Member sind in jeglicher Anzahl gerne kostenlos herzlich willkommen

Hier der Zoom-Link:

Thema: SWISS SHAPE „Powerday“

Uhrzeit: 26. Feb. 2022 14:00 Zürich

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/87610220090?pwd=WWJFYkFiSGNiWWhzSEx6WnBRbEl5UT09

Meeting-ID: 876 1022 0090

Kenncode: 481007

  • Mittwoch 02. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr (Punkte zählen noch für Februar)
  • Am Donnerstag, dem 03. März um 17 Uhr, ist Monatsende Februar.

*****

Lebe jeden Moment. Lache jeden Tag. Liebe unermesslich. Sei es Dir selbst wert. 

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This