ENDLICH KÖNNEN WIR UNS WIEDER ALLE TREFFEN ?

Publiziert von Stefan Angehrn

23. Februar 2022

Sei gut zu Dir! «Glücklichsein» steht Dir am besten!

WELCOME BACK-PARTY IM BUSINESS CENTER

Hallihallo liebe SWISS SHAPE-Familie

Seit kurzer Zeit dürfen wir uns wieder hochoffiziell im Business-Center treffen, wir dürfen gemeinsam lernen, Gäste mitbringen, Spass haben, uns umarmen und einfach so wie früher: «SWISS SHAPE machen»

Wir werden auch in Zukunft so gut wie machbar nebst dem Live-Event im Center, auch «online» übertragen, werden jedoch den Focus jetzt wieder vermehrt auf GEMEINSCHAFT IM BUSINESS-CENTER legen, denn wer erinnert sich nicht an die Wochenend-Seminare vor ein paar Jahren mit gegen 100 Personen im Center?

An den Mega-Event mit Dr. Dan Gubler mit 237 Stühlen im Raum?

Selbstredend die unzähligen Highlights mit Stewart Hughes, Christopher Kim, Rick Jordan, Rocky Smart, Didier Schluchter und wer auch immer uns über die Jahre von Seiten Unicity die Ehre erwiesen hat.

ES IST ZEIT, DASS WIR UNS WIEDER LIVE-TREFFEN UND WIEDER «ALS SEHR SINNVOLLE BEWEGUNG» AM GLEICHEN STRICK ZIEHEN KÖNNEN ?

*****

Starten tun wir gleich jetzt am Samstag beim POWERDAY im Business-Center in Geroldswil von 13 bis 16 Uhr, indem wir hinten dran eine kleine WELCOME-BACK-PARTY (get-together) ansetzen und mal wieder alle zusammen auf die Zukunft anstossen. 

Wir freuen uns sehr, DICH/EUCH wieder live zu sehen, uns allen in die Augen schauen zu können, und vor allem natürlich, DIR beim Aufbau Deines SWISS SHAPE GESUNDHEIT IST LERNBAR – FAMILY & FRIENDS KONZEPTES die Unterstützung zu geben, welche Du brauchst, um Deine persönlichen Ziele für 2022 zu erreichen.

Teil 1 ist Gäste-Info und „Wie geht GESUNDHEIT IST LERNBAR, das Family&Friends-Konzept“? Danach ist 30 Minuten Pause mit Shakeria und guten Gesprächen

Teil 2 ist Detail-Info-Training und Fragerunde zu den Produkten und zum konkreten Vorgehen

Teil 3 ist dann BUSINESS und „wie baue ich mir damit ein Geschäft auf?

Anschliessend stossen wir alle mit „auf was Du Lust hast“ (Wein, Kafi, SuperGreen, Matcha, Unimate, egal) auf das neue Jahr und AUF UNSERE SINNVOLLE BEWEGUNG SWISS SHAPE an ??

(Denk bitte auch dran, Du kannst Dich noch bis und mit Ende April aus Eigenkraft für die GLIC (Global Leadership & Innovation Conference) in Bangkok qualifizieren. Bei Fragen dazu ruf mich an auf 076 335 99 99.)

Meld Dich für Samstag an und sei LIVE dabei, denn wir haben wirklich etwas ganz Besonderes für unsere SWISS SHAPE Familie parat. Etwas, dass auch Dein Leben und Deine Arbeit ab sofort sehr viel leichter und einfacher machen wird.

Anmelden bitte an Stefan@SwissShape.ch

SWISS SHAPE freut sich auf Dich ?

*****

Aktuelle Termine:

  • Mittwoch 23. Februar / Business Center Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/88439224437?pwd=cVZjRm9VQUpFRXAzd3dmTFZaQUtXUT09

Teilnahme für Partner Fr. 15.- (für zoom bitte per Twint an an SwissShapeBusiness-Center schicken – QRCode ist bei mir erhältlich)

Business Center Member und Gäste sind natürlich wie immer kostenlos herzlich willkommen. (Diese Info gilt für jeden Mittwochabend-Event)

  • SAMSTAG 26. FEBRUAR / POWERDAY IN GEROLDSWIL LIVE & ZOOM 13 BIS 15.30 UHR

Eintritt für Partner live in Geroldswil, wie auch per zoom ist Fr. 45.- / Zoomzahlung bitte per Twint an SwissShapeBusiness-Center / QR-Code bei mir anfordern. 

Business Center Member und Gäste sind natürlich wie immer kostenlos herzlich willkommen.

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/87610220090?pwd=WWJFYkFiSGNiWWhzSEx6WnBRbEl5UT09

Meeting-ID: 876 1022 0090

Kenncode: 481007

  • Mittwoch 02. März / Business Center Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr / MIT MONTH-END-PARTY-PARTY ?
  • Am Donnerstag, dem 03. März um 17 Uhr, ist Monatsende Februar

Ausblick GO DIAMOND:

Am 12. & 13. März findet das erste GO-DIAMOND Seminar 2022 statt und diese Wochenenden sind die stärksten Events für Wissen, Wachstum, und Persönlichkeitsentwicklung, welche SWISS SHAPE bieten kann.

Zufriedenheitsquote 110%

Beginn Samstag 09 Uhr, Beginn Sonntag 10 Uhr, Ende beide Tage um 17 Uhr.

Kosten Fr. 320.- für beide Tage / Business Center Members sind kostenfrei 

Anmelden bitte so rasch wie möglich Stefan@SwissShape.ch

Weitere Infos folgen…

*****

Kennst Du den Kanal SwissShapeFood auf Instagram?

Geh mal auf SwissShape.ch und scroll dann bis nach ganz unten. Wenn Du dort auf die Fotos klickst, kommst Du zu Instagram und es wäre superschön, wenn Du diese Bilder und Rezepte mit Deiner Familie, Deinen Freunden, Kunden, Interessenten, usw. teilen könntest, denn nur so erreichen wir mehr Reichweite und «da wir ja die ganze Welt besser machen wollen» sind wir um jedes Teilen dankbar. ?

Die Punkte unter dem Foto bedeuten, dass Du mit dem Finger von rechts nach links über das Bild fahren kannst und dann erscheinen nebst dem Bild die Einkaufsliste sowie auch die Koch-/Back-Anleitung, sodass jede Person das sofort für sich selber ausprobieren kann.

DANKE FÜR JEDEN KOMMENTAR UND JEDEN SUPPORT, DIESE GROSSARTIGE PAGE BEKANNTER ZU MACHEN. 

SWISS SHAPE IST SINNVOLL UND MACHT LEBEN BESSER.

Ganz liebi Grüess us em Business-Center am Steinhaldenring 8 in Geroldswil

Stefan Angehrn

Presidential Diamond Club Member und Founder & Mitinhaber SWISS SHAPE

Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen, ist sie selber zu gestalten.

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This