KIEV, TERMINE, GO-DIAMOND, WIR SIND WICHTIG.

Publiziert von Stefan Angehrn

2. März 2022

Alles, was man im Herzen fühlt, findet im Gesicht seinen Ausdruck. 

HOI DU 😎

Vorneweg möchte ich kurz über unser Service.Management@Unicity.com in Kiev berichten:

Trotz der furchtbaren Situation arbeiten die meisten der Ladies nach wie vor von 08 bis 17 Uhr, um für uns alle da zu sein. Sie tun dies wohl auch, um sich an irgendwas festhalten zu können, was noch ist, wie es sein soll, denn die Angst ist gross und die Zukunft nach wie vor absolut ungewiss.

Laut der Chefin des Centers in Kiev, Mila Ivashkevich, werden Sie alles daran setzen, auch weiterhin für uns da sein zu können.

Rocky Smart ist permanent in Kontakt mit dem Büro in Kiev und Unicity wird auch jederzeit wenn nötig finanziell einschreiten und unseren Freunden da in jeder Richtung Unterstützung sein, sollte das in der Zukunft notwendig werden. 

Aktuell können wir nicht mehr tun als hoffen und gute Gedanken schicken, wir können diese lieben Menschen in unsere Gebete einschliessen und hoffnungsvoll erwarten, dass das alles schnell und zum Guten vorüber sein wird. 

Ich darf an dieser Stelle den Dank des gesamten Teams in Kiev an Dich weiterleiten, denn sie erhalten so viele Mails mit guten Wünschen und Hilfe-Angeboten und haben leider nicht die Zeit, alles so zu beantworten, wie sie das gerne tun würden.

Drum an dieser Stelle ein grosses DANKE zurück an Dich. 

*****

Thema heute – «TEIL VON ETWAS GRÖSSEREM SEIN»: 

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass das was wir seit nunmehr fast 10 Jahren mit SWISS SHAPE tun, für eine grössere Sache bestimmt sein könnte und dass das, was Du tust, wirklich SEHR WICHTIG sein könnte?

Folgende Frage stelle ich mir/Dir:

Wie kann es sein, dass nach 10 Jahren (am 28. April ist es soweit) und mehr als x tausend verkauften Kunden-Paketen in den gesamten Google-Suchmaschinen ausschliesslich positive Meldungen zu SWISS SHAPE zu finden sind?

Wir machen ja schliesslich Network Marketing und Du kannst jede andere Firma der Welt eingeben und wirst hunderte kritischer, wütender und enttäuschter Kommentare zu diesen Unternehmen finden und bei uns ist alles immer ausschliesslich gut und POSITIV. 

  • ist unsere gute Sache irgendwie «von oben beschützt»?
  • oder funktionieren wir einfach so gut, «weil wichtig für die Welt»?

STELL DIR EINFACH MAL VOR, DASS «DU» WIRKLICH WICHTIG BIST UND «DAS WAS DU TUST» AUCH.

Für eine bessere Welt und zum Wohle aller Menschen?

Fakt ist: Unsere Körper funktionieren schon lange nicht mehr. 

Geboren in einer Hochleistungs-Wundermaschine Körper und dann jedoch «körperlich wie seelisch gefüllt mit Dingen, die nicht für diese inneren Vorgänge und Abläufe gemacht sind»? 

Dein Körper kann mit vielen Dingen seit Jahren nicht umgehen:

Zucker in fast jedem Produkt 

E-Stoffe nahezu überall eingebunden

Die Zeit für gesunde Bewegung ist Mangelware geworden

  • Ruhe und Zeit für sich fehlt fast allen
  • rinkwasser ist nicht mehr überall sauber
  • Die Luft die Du atmest ist nicht mehr klar und sauber 
  • Stress und Geld-Leistungsdruck an fast jedem Arbeitsplatz
  • «Glücklichsein» ist schon fast eine Seltenheit

-…

Tausend Dinge die heute nicht mehr so sind, wie sie sein sollten und dennoch hält uns dieses geniale Konstrukt KÖRPER so lange wie irgend möglich schadlos am Leben. 

Und da kommen wir ins Spiel und auch unsere Wichtigkeit für die Zukunft der Menschen:

90 TAGE SWISS SHAPE VERÄNDERN JEDEN KÖRPER, JEDEN GEIST, JEDES LEBEN!

WIR ALLE SIND ALSO WICHTIG FÜR DIESEN PLANETEN UND FÜR DIE MENSCHEN DA DRAUSSEN.

DANKE DASS DU UNICITY & SWISS SHAPE SELBER LEBST, UND DASS DU DEN GEDANKEN VON «GESUNDHEIT IST LERNBAR» UND UNSER «FAMILY & FRIENDS-KONZEPT» AUCH IN DEINE WELT HINAUS TRÄGST, DENN VIELLEICHT BIST DU/SIND WIR GENAU DESWEGEN HIER INVOLVIERT. ❤️

*****

TERMINE:

Monats-Highlight GO-DIAMOND Ausbildungs-Wochenende 12. & 13. März

Wer wirklich wissen will, wie SWISS SHAPE geht und gerade jetzt alles zu «Family & Friends» und zu «Gesundheit ist lernbar» verstehen will, der/die sollte auf jeden Fall beim 1. GO DIAMOND in diesem Jahr dabei sein. 

Zwei Tage, die Dein Leben verändern und die Dich wirklich weiterbringen werden.

Wir offerieren beide Tage gesamt zum unschlagbaren Wellcome-Back-Spezialpreis von Fr. 255.-

Erstens freuen wir uns sehr darauf, ENDLICH wieder in grösserer Gruppe im Center zusammen sein zu können. 

Zweitens, soll der Spezialpreis Dich – sofern Du noch zweifelst – animieren, Dir diese ZEIT FÜR DICH jetzt gleich in der Agenda frei zu machen und diese 2 Tage für eine starke Zukunft, zu 100% IN DICH ZU INVESTIEREN.

Details zum Wochenende siehe Bild in der Einleitung oben und/oder im Flyer in den Whatsapp-Gruppen. 

(Solltest Du bisher in keiner solchen Whatsapp-Gruppe sein, dann schreib mir und ich lade Dich ein.)

Hier alle aktuellen Termine für März:

Eintritt für Partner ist Fr. 15.- (Bei Zoom-Teilnahme bitte mit Twint vorauszahlen an SwissShape-Business-Center) 

Business-Abo-Member und Gäste in jeglicher Stückzahl sind herzlich kostenlos willkommen.

  • Am Donnerstag, dem 03. März um 17 Uhr, ist Monatsende Februar

*****

  • Dienstag 08. März / Unicity Monats-ZOOM von 19 bis 20.30 Uhr
  • Mittwoch 09. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • 12.&13. MÄRZ / GO DIAMOND WOCHENEND-SEMINAR GEROLDSWIL 09-17 & 10-17 UHR

Beide Tage inklusive Snacks und Unterlagen bekommst Du zu einem einmaligen Spezial-Wellcomeback-Preis:

  • Eintritt für Partner für beide Tage zusammen ist Fr. 255.- 
  • Business-Abo-Member sind herzlich kostenlos willkommen.
  • Dieser Event findet ausschliesslich OFFLINE VOR ORT im Business-Center Geroldswil statt.
  • Dieser Event ist ausschliesslich für Partner.

 (Anmelden bitte an Stefan@SwissShape.ch)

  • Mittwoch 16. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • Mittwoch 23. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • SAMSTAG 26. MÄRZ / POWERDAY IN GEROLDSWIL LIVE & ZOOM 13 BIS 15.30 UHR
  • Eintritt für Partner ist Fr. 45.- 
  • Business-Abo-Member sind herzlich kostenlos willkommen.
  • Dieser Event findet ausschliesslich OFFLINE vor Ort im Business-Center Geroldswil statt.
  • Gäste sind in jeder Stückzahl herzlich kostenlos willkommen.

(Anmelden bitte an Stefan@SwissShape.ch)

  • Mittwoch 30. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • Am Dienstag, dem 05. April um 17 Uhr, ist Monatsende März

*****

  • Mittwoch 06. April / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr
  • Dienstag 12. April / Unicity Monats-ZOOM von 19 bis 20.30 Uhr
  • Mittwoch 13. April / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

*****

Ich wünsche Dir eine starke Woche mit vielen positiven Gedanken zum Leben und zur Weltsituation generell, denn was wir hier ganz sicher beitragen können, ist GUTE GEDANKEN-ENERGIE in die Welt zu senden, denn wer weiss, wie Energie funktioniert, die/der weiss, dass Du damit etwas sehr Gutes machst.

Danke und herzliche Grüsse aus dem Business-Center 

Stefan Angehrn 

Presidential Diamond Club Member und Founder & Mitinhaber SWISS SHAPE


Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir manchmal Umwege gehen. Sei geduldig und bleibe dran.

Das interessiert dich sicher auch…

DEINE ZEIT IST JETZT.

DEINE ZEIT IST JETZT.

Jeder hat seine eigene Geschichte, warum er etwas tun will, tun kann, oder nicht tut. Welche ist Deine? Liebe SWISS...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This