«WO IST DIE GROSSE SWISS SHAPE-FAMILIE GEBLIEBEN?» – EIN AUFRUF!

Publiziert von Stefan Angehrn

8. März 2022

«WO IST DIE GROSSE SWISS SHAPE-FAMILIE GEBLIEBEN?» – EIN AUFRUF!

Hallo liebe «SWISS SHAPE-Freunde» da draussen 😎

  • Was hat die Virus-Pause aus uns allen gemacht?
  • WO BIST DU?

Bettina und ich schauen uns öfters Bilder aus den vergangenen Jahren seit 2012 an und eines haben diese Bilder alle gemeinsam:

DIE MEETINGRÄUME SIND VOLL UND DIE STIMMUNG IST JEDESMAL GROSSARTIG. 🥳

  • Und heute? 
  • Müssen wir aktuell froh sein, wenn 15 Personen an ein GO-DIAMOND-Wochenend-Seminar kommen?

Angemeldet für den kommenden Samstag haben sich bis heute gerade mal 8 Personen und somit werden wir das GO-DIAMOND Zweitages-Seminar für den Moment mal auf den 09. & 10. April verschieben und haben Freude, wenn sich bis zu diesem Datum mehr Partner/innen dafür interessieren?

In all den vielen Jahren waren beim GO-DIAMOND immer zwischen 50 und 100 Personen dabei, welche allesamt gerne entweder Fr. 320.- für ein starkes Lern-Wochenende gezahlt haben, oder/und waren viele der damals 57 registrierten Business-Abo-Members mit einem Jahres-Beitrag von Fr. 1500.- (1375.- bei Sofortzahlung) und/oder mit einer Monatsrechnung von Fr. 125.- logo dann wie immer «kostenlos» dabei, denn die GO-DIAMONDS sind und waren einfach immer sehr cool und sehr lehrreich. 💪

Business-Abo-Member sein macht dann Sinn, wenn Du zu sicherlich mindestens 3 von 4 GO-DIAMONDS (Fr. 320.-) im Jahr, regelmässig zu den 11 POWERDAYS pro Jahr (Fr. 45.-) und auch immer mal wieder am Mittwochabend in Geroldswil (Fr. 15.-) dabei bist, weil Du Dir mit SWISS SHAPE etwas für Deine/Eure Zukunft aufbauen willst und da wir ja am Markt so gut wie konkurrenzlos sind, was DIE WIRKUNG BEIM KUNDEN anbelangt, ist dies ja auch eine Top-Zukunfts-Perspektive für jede/n Gesundheits-Interessierte/n unter uns.

Vorteil Business-Abo-Member:

  • Du sparst über das Jahr ca. Fr. 1’000.- zu den Einzel-Eintritten 
  • Du unterstützt die IDEE SWISS SHAPE «Gesundheit ist lernbar» durch ein starkes Zeichen der Zusammengehörigkeit und bist damit ja auch klar ein Teil der SWISS SHAPE FAMILIE.

AN DIESER STELLE EIN HERZLICHES «DANKE-DANKE-DANKE» ALL DEN PARTNERINNEN UND PARTNERN, WELCHE IHRE BEITRÄGE AUCH ÜBER DIE LETZTEN 2 JAHRE IMMER DISKUSSIONSLOS EINGEZAHLT HABEN, DENN IHR WART UND SEID EIN WICHTIGER ASPEKT, DASS ES DAS CENTER IMMER NOCH GIBT. ❤️

*****

WIE WEITER?

  • Was hat die Pause aus uns allen gemacht? 
  • WAS HAT DIE PAUSE AUS DIR GEMACHT?

Seit dem Start «der grossen Pause», wie ich es gerne nenne, «durfte» ich mehr als 3’000 Pakete auf dem Postweg versenden und wir konnten unsere Umsätze so zum Glück stabil aufrechterhalten. 

Immerhin; dafür bin ich auch sehr dankbar.

Was jedoch Fakt ist:

ES MACHT SO KEINEN SPASS!

Ich wollte niemals Päckli-Verschicker werden und es macht auch keinen Unterschied, wenn ich jemanden dafür bezahlen würden, denn darum geht es gar nicht.

FRÜHER GAB ES (ausser bei einer Wohn-Distand ab 100km) KEINEN PAKET-VERSAND UND ALLE PARTNER HABEN IHRE PRODUKTE IN REGELMÄSSIGEN UND UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN SELBER IN GEROLDSWIL ABGEHOLT, weil sie sowieso immer wieder mal da waren, weil sie einfach «die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten top fanden».

WIR ALLE WAREN FREUNDE UND EINE GROSSE FAMILIE UND BETTINA UND ICH UND EINIGE ANDERE TREUE PARTNER WÜNSCHEN UNS GENAU DAS WIEDER ZURÜCK.

  • Kannst DU Dir vorstellen, dass DU in Zukunft wieder wie früher «Dein Auto mit Interessenten füllst» und zu den POWERDAYS (1x im Monat am Samstag von 14 bis 17 Uhr) nach Geroldswil kommst? 
  • Wie wäre es, in Zukunft die GO DIAMOND-Ausbildungs-Wochenenden (4x pro Jahr) für Dich und für Deine stärksten Partner fix in der Agenda zu reservieren und Dir eine echte Zukunft mit SWISS SHAPE aufzubauen? 
  • Eventuell magst Du ja sogar auch noch «so oft wie machbar» am Mittwochabend (19.30 bis 21 Uhr) in Geroldswil dabei sein und zusammen mit Gleichgesinnten «trainieren» und «in ganz vielen wertvollen Gesundheits- und Business-Themen stärker und besser zu werden?»

*****

Da wir unterdessen ja die SWISS SHAPE Grund-Info «GESUNDHEIT IST LERNBAR» gefilmt und somit standardisiert haben wird der Mittwochabend (19.30 bis 21 Uhr) in Zukunft EIN LERNABEND werden. 

Es wird also keine Gäste-Info mehr geben am Mittwoch, da Du diese ja jetzt jederzeit mit dem nachfolgenden Link selber an Deine Interessenten versenden kannst.

Wir werden am Mittwochabend in Zukunft gezielt Themen trainieren und gegenseitig unser aller Fähigkeiten stärken.

Der Mittwochabend ist «Weiterbildung für Partner» und ausschliesslich für Gäste sinnvoll, welche die SWISS SHAPE Grund-Info ( https://youtu.be/xp2A8f1rxw8 ) schon geschaut hat und gerne mehr Wissen und Fähigkeiten erwerben möchte, um damit Ihre/seine Welt besser zu machen, oder/und auch um sich daraus ein kleines, mittleres und grosses Zusatz-Einkommen aufzubauen.

(Wir werden in den kommenden 2-3 Wochen noch eine kürzere Version der Präsentation verfilmen und dann auch noch einen 2-minütigen «Trailer» erstellen, welchen wir alle dann als «Lustmacher» per Whatsapp, Telegram, usw. an unsere Interessenten versenden können.

*****

Klar ist: «Wenn DU regelmässig im Business-Center dabei bist, werden dies Deine Partner in der Regel auch so machen.» 

Wenn Du selten bis nie hinkommst, dann werden es vermutlich auch Deine Partner nicht tun. 

Die Neuen tun in der Regel immer das, was auch DU tust und somit werden sie es auch dann tun, wenn Du mit der Zeit dann nicht mehr «jedesmal» hinkommst, denn bis dann haben sie schon lange ihre eigenen Neuen dabei, das ist das logische und natürliche Wachstum einer Struktur.

Oft geschieht es ja dann, dass aus diesen Besuchen in Geroldswil der Wunsch nach eigenen Regional-Infos bei Dir in Deiner Umgebung wo Du wohnst laut wird, so wie wir diese Infos in der Vergangenheit in der ganzen Schweiz hatten. 

Das ist dann Stufe 2, aus der DU selber ein Team-Leader wirst

Auch diese Regio-Meetings, welche wir früher überall in der Schweiz hatten (Gisikon-Root, St. Gallen, Basel, Bern, Genf, Wallis, und viele mehr – Rheineck/Thal ist das einzige was aktuell regelmässig stattfindet) fehlen im Moment, um die SWISS SHAPE-Gruppendynamik wieder zurück zu bekommen und sie alle entstanden ja schon damals aus den Besuchen in Geroldswil, «mit vollen Autos und interessierten Gästen», welche danach in ihrer eigenen Gegend eigene Events machen wollten.

Du siehst:

Alles hat eine Reihenfolge und diese begann schon immer «aus Geroldswil heraus». 😎

*****

WAS DENKST DU??

VERMISST DU DIE GUTEN ALTEN ZEITEN AUCH UND «HAST DU LUST, DASS WIR ALLE WIEDER DIE BUDE ROCKEN IN GEROLDSWIL?»

Es wäre schade, wenn wir dieses schöne Center (meines Wissens in der Schweiz in unserer Branche einmalig) per Ende 2022 schliessen müssten, weil es einfach keinen Sinn mehr macht, wenn immer grad mal nur 5 bis 10 bis 20 TREUE SWISS SHAPE PARTNER/INNEN überhaupt hinkommen, weil sie sich das einfach so angewöhnt haben und weil man sich ja mit der Zeit ja auch gern bekommt und hieraus Freundschaften entstehen.

Das alleine kann jedoch nicht der Sinn des gesamten Aufwandes sein, welchen es benötigt, um ein solches «Herzstück-Business-Center» (500m2) zu haben und es auch am Leben zu halten.

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, all die Jahren mit vielen Partnern an den Events, waren die Kosten niemals ein Thema und wir sind auch dankbar, dass wir in der grossen Pause die Miete von 10’000.- auf 5’000.- reduzieren konnten. 

Es ist jedoch klar eine Zeitfrage, bis bei uns auch die Mieterhöhung hin zu früher wieder ein Thema sein wird und wir möchten gerne darauf vorbereitet sein und auch wissen, «wie DU darüber denkst». 💪🥊👍

ICH FREUE MICH AUF DEINE GEDANKEN HIERZU und am allerliebsten per mail an mich an Stefan@SwissShape.ch

Ich schick Dir unten anhängend noch alle aktuellen Termine und wünsche Dir und uns allen eine wundervolle Sonnen-Woche und einen starken Monat März.

Dein Stefan Angehrn

Presidential Diamond Club Member und Founder & Mitinhaber SWISS SHAPE

*****

Aktuelle Termine:

-Dienstag 08. März / Unicity Monats-ZOOM von 19 bis 20.30 Uhr

https://us06web.zoom.us/j/87491656713?pwd=ZXc1MkFzaytLZk12SE5zaGFhdnd6UT09

-Mittwoch 09. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

-Mittwoch 16. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

-Mittwoch 23. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

-SAMSTAG 26. MÄRZ / POWERDAY IN GEROLDSWIL LIVE & ZOOM 13 BIS 15.30 UHR

(Zoom-Link folgt später)

-Mittwoch 30. März / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

-Am Montag, dem 04. April um 17 Uhr, ist Monatsende März

*****

-Mittwoch 06. April / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

-08. & 09. April / GO DIAMOND SEMINAR-WOCHENEND GEROLDSWIL 09-17 & 10-17 UHR

-Dienstag 12. April / Unicity Monats-ZOOM von 19 bis 20.30 Uhr

-Mittwoch 13. April / BusinessCenter Geroldswil 19.30 bis 21 Uhr

*****

Immer dann, wenn wir Entscheidungen treffen, nehmen wir unser Schicksal selbst in die Hand.

(A.Robbins)

Das interessiert dich sicher auch…

DEINE ZEIT IST JETZT.

DEINE ZEIT IST JETZT.

Jeder hat seine eigene Geschichte, warum er etwas tun will, tun kann, oder nicht tut. Welche ist Deine? Liebe SWISS...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This