DEINE ZEIT IST JETZT.

Publiziert von Stefan Angehrn

3. April 2022

Jeder hat seine eigene Geschichte, warum er etwas tun will, tun kann, oder nicht tut. Welche ist Deine?

Liebe SWISS SHAPE Familie

Wie schnell doch die Zeit vorbeirauscht und wir merken es meist immer erst dann, wenn wieder – so wie jetzt – schon ein Viertel des Jahres 2022 vorbei ist.

«WAS IST ZEIT UND WIEVIEL HAST DU NOCH?»

Wenn wir wüssten, dass wir noch ganz lange Zeit zur Verfügung haben, würden wir es vermutlich wissen wollen und wenn es nicht mehr so viel davon ist, dann vermutlich lieber nicht. ?

ZEIT ist ein Mysterium. 

(Mehr dazu gleich weiter unten…)

*****

Vorneweg ein paar Themen:

  • Am Samstag, dem 30. April feiern wir 10 JAHRE SWISS SHAPE und wir hätten DICH und Deine Team-Partnerinnen und Partner – sowie auch Interessenten, welche uns einfach mal kennenlernen wollen an diesem Tag sehr gern dabei. Reserviere Dir doch schon mal das Datum und freu Dich auf Detail in den kommenden mailings.
  • ACHTUNG: 

Ab sofort versenden wir PAKETE ab Geroldswil immer einmal in der Woche, und zwar IMMER AM MONTAG.

Alles was über die ganze Woche mit Bestelleingang spätestens Montag 12 Uhr bei mir auf e-mail oder whatsapp ist, wird dann am jeweiligen  Montag m mit A-Post versendet.

Für Produkte-Abholung bleibt alles wie gehabt mit Termin-Reservation auf https://calendly.com/gosws2020/15min?month=2020-04 und selbstredende «bei den Events».

Vielleicht planst Du für die Zukunft ja den Mittwochabend als Deinen SWISS SHAPE Trainingsabend in der Agenda ein und hol Deine Produkte persönlich ab?

  • Alle aktuellen Termine findest DU im Anschluss an dieses mail ganz unten.

*****

…weiter geht’s:

ZEIT ist ein Mysterium.

Wir wissen zwar, dass sie permanent läuft und dennoch greifen die wenigsten nach ihr und nutzen sie wirklich sinnvoll. ?

Meines Wissens ist NETWORK-MARKETING eine der wenigen Berufsmöglichkeiten, selber über seine Zeit bestimmen zu können.

Ziemlich sicher bist ja auch Du mal aus einem FÜR DICH DAMALS WICHTIGEN GRUND bei uns eingestiegen und Partner geworden und es kann gut sein, dass MEHR ZEIT FÜR DICH, FÜR DEINE LIEBEN, UND FÜR DEINE HOBBIES damals Gründe waren?

  • WAS GENAU WAREN DAMALS DEINE TRÄUME/ZIELE/WÜNSCHE?
  • WAS HATTEST DU DIR DAMALS VORGENOMMEN, ZU ERREICHEN? 
  • Ein Zusatz-Einkommen von 500.- bis 1’000.- pro Monat für ein besseres Leben und etwas mehr Freiheiten?
  • Vielleicht sogar die volle finanzielle Unabhängigkeit durch ein passives Einkommen?
  • Oder ganz konkret ZEIT UM SELBER UND FREI ÜBER DEINE LEBENSZEIT BESTIMMEN KÖNNEN?
  • Etwas anderes?

Eines ist sicher: 

«DEIN POTENZIAL IST NACH WIE VOR DA.»

ENTFACHE DEIN FEUER DER BEGEISTERUNG WIEDER NEU, FÄLLE DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN, UND NUTZE DAS ENDE DER C-KRISE ALS DEINEN NEUANFANG FÜR DEIN SWISS SHAPE BUSINESS. 

DU – UND DEIN TEAM – HABEN ES IN DER HAND, DEN VIELEN MENSCHEN DIE NACH EINEM PLAN B SUCHEN, JETZT DIE TÜRE ZUM BESTEN BUSINESS DER WELT ZU ÖFFNEN. 

SWISS SHAPE WAR NIEMALS SO PARAT WIE JETZT. ALLE INTERESSIERTEN HABEN JETZT DIE CHANCE IN UNSEREM FAMILIÄREN SWISS SHAPE TEAM ALLE TOOLS SOFORT ZU NUTZEN UND JETZT RICHTIG ZU STARTEN.

DANK DEN BEWÄHRTEN KONZEPTEN, HABEN ALLE NEUEN «KUNDEN-PARTNER» SCHNELL  SICHTBARE UND SPÜRBARE ERFOLGE UND DAS SCHAFFT DANN DAS NOTWENDIGE VETRAUEN FÜR EINEN RASCHEN GESCHÄFTSAUFBAU.

JETZT IST ALLES BEREIT FÜR DIE KLEINE, DIE MITTLERE UND/ODER AUCH DIE GANZ GROSSE KARRIERE.

«DEINE ZEIT IST JETZT.»

Bettina und ich haben dieses Ziel «ZEIT» schon seit vielen Jahren erreicht und es ist das lohnenswerteste Ziel, dass jemand haben kann, denn unser Leben könnte nicht schöner sein, weil wir unsere ZEIT genau so einteilen können, wie wir es jeden Tag gerne haben wollen.

FREIHEIT IST DEIN EXISTENZRECHT und DIESE FREIHEIT STEHT AUCH DIR SCHON LANGE ZU ?

*****

Ich habe hier einen Text gefunden, welcher mit sehr gefällt und welchen ich sehr gerne mit Dir teilen möchte und von dem ich hoffe, dass er Dir – genauso wie Bettina und mir – aufzeigt, was für Dich möglich ist, wenn DU es wirklich willst und tust: 

Dein Weg an die Spitze Deines Unternehmens

  • von Richard Brooke

Klicke auf den nachfolgenden Link und lies nach, weshalb GENAU DU die Person bist, welche es schaffen wird. 

Ich bin gespannt auf Deine Gedanken und wir sehen uns spätestens am 30. April bei der Feier anlässlich 10 JAHRE SWISS SHAPE im Business-Center.

Hier der Link:

https://www.mlm-training.com/an-die-spitze-deines-unternehmens/

So einfach ist es. Das Ende und/oder der Anfang der Geschichte. Es liegt in Deiner Hand.

*****

Bettina Pape und ich wünschen Dir jetzt noch einen zufriedenstellenden Monatsabschluss März bis Dienstag 17 Uhr und dann vor allem den Mut, ab April die eben gerade gelesenen Worte von Richard Brooks für Dich umzusetzen und Dir endlich das Leben zu holen welches Dir seit Geburt zusteht. 

«DU KANNST DAS UND DU VERDIENST ES.» ?

Herzlichst und mit Frühlingsgrüssen aus dem Business-Center in Geroldswil

Dein Stefan Angehrn 

Presidential Diamond Club Member und Founder & Mitinhaber SWISS SHAPE

*****

Termine:

  • Jeden Mittwochabend findet um 19.30 Uhr in Geroldswil ein TRAINING statt und zwar halten wir uns an die gerade angesagten Themen und sinnvolle Learnings, bei welchen auch DU Dich jederzeit einbringen kannst. 

Türöffnung ist 18.30 Uhr und der Eintritt für Partner ist Fr. 15.- / Gäste dürfen mitkommen, es findet jedoch keine GästeInfo statt, denn hierfür kannst DU diesen Link vorab nutzen und sie über «Gesundheit ist lernbar und das Familiy & Friends-Konzept» vorinformieren: 

  • Dienstag 12. April 19 bis 20.30 Uhr ist UNICITY-EUROPA-ZOOM-CALL und zwar zum Produkt des Monats April (Kaufe 3 erhalte 4) UNIMATE

Anschliessend gibt es ein Training von Presidential Diamond Stefan Angehrn zum Thema «The power of mindset / Die Macht der Geisteshaltung“

Den Link werden wir dann vorab in alle Gruppen verschicken, sowie im nächsten Wochenmail.

  • Samstag 23. April ist BEST-OF-UNICITY-ZOOM-EVENT von 12 bis 15 Uhr. Hierfür bist Du auch im Business-Center herzlich LIVE VOR ORT willkommen.
  • AM SAMSTAG, DEM 30. APRIL FEIERN WIR DANN 10 JAHRE SWISS SHAPE.

WIR SIND SEHR STOLZ, DASS AUCH DU EIN TEIL UNSERER GROSSARTIGEN ERFOLGSGESCHICHTE BIST UND HOFFEN SEHR, DASS DU HINKOMMST UND DIESES HIGHLIGHT MIT UNS FEIERST ?

Weitere Infos folgen…

Es sind unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind – weit mehr als unsere Fähigkeiten.

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This