Swiss Shape Blog

„NUTZE DEINE CHANCE JETZT“

„NUTZE DEINE CHANCE JETZT“

"Erleben ist anders als erzählt bekommen…" Mein Thema heute heißt «CHANCEN NUTZEN!» Jedesmal, wenn ich das Lied „ich war noch niemals in New-York“ von Udo Jürgens höre, beschleicht mich das beklemmende Gefühl, „wie vielen Menschen da draussen es doch ganz genau so...

Warum DU mit Network-Marketing beginnen solltest

Warum DU mit Network-Marketing beginnen solltest

WIE starte ich im Network Marketing und vor allem WARUM solltest DU sowieso mit Network-Marketing beginnen? Vorneweg:  Die meisten Menschen haben keine oder eine falsche Vorstellung von Network-Marketing und/oder sie hatten schon mal schlechte...

8 Superfood und Tricks die Dein Immunsystem stärken

8 Superfood und Tricks die Dein Immunsystem stärken

Bist Du auch auf der Suche nach Möglichkeiten Dein Immunsystem auf einfache alltagstaugliche Möglichkeit zu stärken? Hast Du gewusst, dass Dein Darm das Zu Hause Deines Immunsystems ist? Dazu mehr am Ende dieses Blogs.Ich möchte Dir hier sogenannte Superfoods...

5 Gründe, warum eine Darmeinigung wichtig ist.

5 Gründe, warum eine Darmeinigung wichtig ist.

Aus medizinischer Sicht ist eine Darmreinigung lediglich vor einer Darmspiegelung wichtig. Sie ermöglicht dem behandelnden Arzt freie Sicht auf den Darm. Dies geschieht in den meisten Fällen durch eine Darmspülung, mittels Einlauf. Ebenfalls macht eine Darmreinigung...

Gesund, vital und schön das Älterwerden geniessen

Gesund, vital und schön das Älterwerden geniessen

Stell Dir folgende Frage: Was kann ich heute schon unternehmen, um noch viele Jahre jung und fit zu bleiben? Ich selber bin nun auch schon im «besten» Alter, (ich werde in drei Jahren 60zig) und da kam auch bei mir die Frage auf: Wie kann ich meine «Jugend» etwas...

Melde dich für unseren Newsletter an und sei immer top informiert!

Pin It on Pinterest

Share This