Sende uns ein Email

Business Center

Ueberlandstrasse 129

CH-8953 Dietikon

email

Wir lieben es, neue Menschen zu treffen.

6 + 6 =

FAQ

Häufige Fragen

Produkte

Kann ich die Produkte direkt bestellen?

Nein, wir arbeiten mit tausenden von SWISS SHAPE BeraterInnen zusammen. Schreibe uns und wir suchen dir gerne die nächste Anlaufstelle. Oder schaue hier nach: SwissShape Berater finden

Ich habe meine Anleitung verloren.

Das kann passieren… Melde dich bitte direkt bei dem SWISS SHAPE Berater, bei dem du dein Programm erworben hast. Dort wird dir sicher geholfen.

Kann ich Produkte zurück geben?

Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Vielleicht sendest du uns direkt eine Nachricht.

Ja es gibt ein umfassendes Rückgaberecht. Setze dich direkt mit dem SWISS SHAPE Berater in Verbindung, bei dem du dein Programm gekauft hast.

Gibt es die Produkte auch vegan?

Ja, viele unserer Produkte sind auch als vegane Variante erhältlich. Frage deinen SWISS SHAPE Berater, er hilft dir sicher weiter.

SWISS SHAPE Partner

Wie kann ich SWISS SHAPE Partner werden.

Schreibe uns eine Nachricht und wir setzen uns mit dir in Verbindung. So können wir dich optimal beraten und das für dich passende Team finden.

Ist das Business Center täglich geöffnet?

Nein, unser Business Center ist nicht täglich besetzt. Vereinbare doch einfach einen Termin mit uns.

Ist das Unicity DSC täglich geöffnet?

Du kannst dich hier ganz einfach registrieren, dann ist auch sicher jemand für dich dort.
Klicke hier

Vorträge und Events

Finden auch in meiner Region Vorträge statt?

Ja, klar! Schaue dich bei Events um und abonniere unseren Newsletter. So können wir dich informieren, wenn wir in deiner Nähe sind.

Kann ich einen eigenen Vortrag anfragen?

Ja natürlich. Wir bieten dir ein umfassendes Angebot an Vorträgen. Sei es als kleine Homeparty für dich und deine Freunde oder als Gesundheitsvortrag in Geschäften. Sprich uns gerne darauf an.

Kosten Vorträge Eintritt?

Für dich als Gast ist es kostenlos. Wir finanzieren die Lokaliäten zusammen mit unseren Veranstaltern.

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula?
Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit amet ligula. Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim.
l

Geschäftsmöglichkeit

Wie kann ich SWISS SHAPE Partner werden?

Schreib uns und wir schauen zusammen, wo und in welchem Team du dich am wohlsten fühlst.

Kann ich als Geschäft SWISS SHAPE Partner werden?

Ja natürlich. Wir sind in sehr vielen Geschäften vertreten, vom Kosmetikstudio über Ernährungsberatung bis hin zur Apotheke.

Bietet ihr Schulungen an?

Ja klar. Dafür haben wir extra unser Business Center geschaffen. Hier bieten wir dir regelmässig Schulungen und Trainings an. Wir verstehen uns als Team Sport und so trainieren wir auch zusammen.

Pin It on Pinterest

Share This