Be smart – Take part!

Sie sagen, Sie sind immer offen für Neues? Und dies selbst dann, wenn es Ihnen Gutes tut ? Wirklich ?

Oder stellen sie lieber erst mal ab auf die Meinungen Ihres Umfeldes, bevor Sie sich selbstbewusst einen ersten Schritt erlauben?

Tun Sie sich mal etwas Gutes und tun Sie für ein Mal ganz einfach so,

als würden Sie keinerlei hemmende Vorbehalte bremsen, hinter denen sich eine Chance verbergen könnte.

Schenken Sie sich etwas Zeit und lassen Sie sich mal mutig ein. Das tut nämlich überhaupt nicht weh.

Entscheiden Sie sich deshalb gleich jetzt zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen, die so viele schöne Überraschungen und wichtige Erkenntnisse für Sie bereithalten.

Denn über den Nutzen des Erfahrenen für Ihr Leben und Ihre Zukunft können Sie erst mit dem neu dazugewonnen Wissen befinden.

Und dafür haben Sie ja dann noch reiflich Zeit.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen.

 

BETTINA PAPE – CEO SWISS SHAPE – tüftelte als diplomierte Ernährungsberaterin gute drei Jahre an ihrem System, bevor sie dieses im Januar 2012 erstmals präsentierte und seitens UNICITY CEO Stewart Hughes die Absolution erhielt, ihr Konzept unter dem Namen SWISS SHAPE zu lancieren.

Am 28. April 2012 war dann die eigentliche Geburtsstunde von SWISS SHAPE mit der Einführung der Marke und des Logos.

In akribischer Arbeit, mit sehr viel Fleiss sowie ureigenster Willens- und Überzeugungskraft ist es Bettina Pape gelungen, ein Schweizer Netzwerk aufzubauen, das seither stetig und zunehmend schneller wächst.

Anlässlich der UNICITY World Convention im Dezember 2016, konnte Bettina Pape die Ehrung als erster Diamond in Europa seit 2008 entgegen nehmen.

STEWART HUGHES – CEO und Inhaber von UNICITY – was als erfolgreicher Investmentbanker an der Wall Street tätig, als der Börsencrash die Branche erschütterte. Einige seiner grösseren Kunden waren im Network-Marketing tätig, weshalb er sich entschloss, für UNICITY aktiv zu werden.

Schnell wurde er als gewöhnlicher Franchisepartner zur No. 1 dieses Netzwerks, das einige Zeit danach in Folge von Missmanagement in Schieflage geriet. Mit viel Mut und unter Einsatz all seiner Mittel entschloss er sich zur Übernahme von UNICITY mit dem Ziel, diese MLM-Organisation wieder erfolgreich zu machen – ein Turnaround, der ihm sehr schnell gelingen sollte.

Als Network-Marketer aus Selbsterfahrung wusste er um den Stellenwert eines fairen Vergütungsplans als Triebfeder eines funktionierenden Netzwerks. So hat er denn den branchenweit besten, grosszügisten Vergütungsplan entwickelt, und sein Erfolg sollte ihm Recht geben.

Erklärtes Ziel von Stewart Huges ist es, UNICITY zum weltweit führenden Netzwerk im Bereich naturbasierender Gesundheitsprävention und Good-Aging zu machen. Dafür engagiert er eine eigene Entwicklungsabteilung, deren Kopf, Dr. Dan Gubler, mit grossem Erfolg unopportun neue Wege beschreitet: UNICITY ist Inhaberin zahlloser Produkt- sowie Verfahrenspatente und mit grossem Abstand als einzige MLM-Organisation mit 17 Produkten im Amerikanischen Ärztebuch „Phisicians‘ Desk Reference (PDR)“ gelistet

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