AM 22. JANUAR 2022 IST SWISS SHAPE KICK’OFF-EVENT

Publiziert von Stefan Angehrn

11. Januar 2022

„Mit Unvollkommenheit zu ringen ist das Los der Menschen, ist SEIN WERT und nicht sein Mangel bloss, denn was unvollkommen ist, das soll VOLLKOMMEN werden, weil ZUM WERDEN nicht zum Sein, sind wir auf Erden“…

(Friedrich Rückert 1788 – 1866)

*****

ES IST JANUAR 2022, und es ist JETZT die beste Zeit, um Neues anzugehen.

Bitte lies das Zitat von Friedrich Rückert (oben) aus dem 18. Jahrhundert nochmals in Ruhe durch und sei versichert, dass alles was Du in der Vergangenheit getan und nicht getan hast, dazu geführt hat, dass Du heute die Person bist, die Du bist und das mit allem was Du an Dir selber und an deinem Leben gut, und/oder «noch nicht so gut» findest.

Fakt ist: 

«Es ist heute wie es ist, und ab morgen kannst Du ALLES-ALLES-ALLES in die von Dir gewünschte Richtung optimieren, denn wer ausser Dir hat die Macht, jeden Tag von neuem über Dein Leben und darüber, WAS DU TUST zu entscheiden??»

«…zum Werden und nicht zum Sein, sind wir alle hier auf Erden…»

*****

UNICTIY:

Wenn bei Dir alles korrekt eingestellt ist, dann hast Du vor ein paar Tagen den Wochen-Newsletter von Unicity erhalten und da ist ein toller Jahres-Begrüssungs-Film von Stewart Hughes (CEO & Inhaber von Unicity) drin.

Neuerdings ist es bei Youtube so, dass Du selber die Sprache wählen kannst und darum für alle, welche kein English verstehen hier der Link und wie’s geht:

Geh dann gleich unten am Rand des Filmes rechts auf das Zeichen «Einstellungen» und wähle die Untertitel in Deutsch oder Französisch, denn dann verstehst auch Du, was Stewart uns allen Gutes mit auf den Weg in ein starkes Jahr 2022 mitgibt.

Solltest Du das Wochenmail von Unicity nicht erhalten haben, dann ruf an auf 041 511 13 33 und melde das bei Unicity, damit es in Zukunft klappt.

*****

Strategie SWISS SHAPE 2022:

Vielleicht warst Du am letzten Mittwoch online, oder «live in Geroldswil» dabei und hast das neue SWISS SHAPE-KUNDENPARTNER-SYSTEM schon kurz kennengelernt?

Nach dem Motto: «Das Beste aus 10 Jahren SWISS SHAPE»(wir feiern am 28. April unser Jubiläum), starten wir voll Vertrauen und Sicherheit ins Jahr 2022 und wir sind sicher, dass Du sowie alle Deine neuen Kunden damit permanentes Wachstum in Dein Team bringen werden.

Warum ich das so mit Sicherheit sagen kann?

JEDER KÖRPER, DER 90 TAGE LANG DIE PROGRAMME VON SWISS SHAPE ERLEBT HAT, WIRD DANACH FÜR LÄNGERE ZEIT AUF 8 ODER 10 ZYLINDERN FUNKTIONIEREN, ANSTATT WIE BISHER AUF 4 ODER 6! …und das alles betreut und abgesichert mit Video-Coaching und APP.

Am kommenden Mittwochabend (12. Januar) um 19.30 Uhr, werden wir Dir «live vor Ort» und auch «via zoom» die ersten Folien der neuen Präsentation vorstellen, welche DU und Deine Kunden und Teampartner beim KICK’OFF-EVENT am 22. Januar erstmalig ganz zu sehen bekommen werden.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach und logisch das auf einmal wird.

Ab diesem Datum werden wir wieder wie früher in 2 Teilen präsentieren:

Teil 1: 

30 Minuten: Produkte und «Weshalb wird Dein Kunde in den 90 Tagen SWISS SHAPE mit den Programmen was genau erleben können?» und «was meinen wir mit GESUNDHEIT IST LERNBAR

Dann 20 Minuten Pause

Teil 2:

30 Minuten: «Wie baue ich mir damit ein kleines, mittleres oder grosses, jedoch vor allem ein stabiles Geschäft auf?» plus «WAS IST DER PLAN VON SWISS SHAPE» und «wie kannst DU Dich jetzt perfekt bei dieser «Bewegung» einbringen, wenn Du das möchtest»?

*****

Am 19. Januar wird wiederum um 19.30 eine Mittwochabend-Info stattfinden 

Der Mittwochabend kostet für alle Partner wie immer Fr. 15.- als Unkosten- und Schulungsbeitrag und alle Deine Gäste sind kostenlos herzlich willkommen. 

(Zahlungs-Möglichkeit bei Zoom-Teilnahme ist via TWINT – Details siehe im nächsten Abschnitt)

Am 22. Januar von 13 bis 15.30 Uhr findet der SWISS SHAPE KICK’OFF-2022-EVENT im Business-Center in Geroldswil «live», sowie via Zoom statt.

Der KICK’OFF-POWERDAY-EVENT kostet für alle Partner wie immer Fr. 45.- als Unkosten- und Schulungsbeitrag und alle Deine Gäste sind sowohl live vor Ort wie auch via zoom sehr herzlich eingeladen kostenlos dabei zu sein.

(Zahlungs-Möglichkeit bei Zoom-Teilnahme ist via TWINT und es ist wichtig, dass DU Dich bis am 21. Januar per Mail (stefan@swissshape.ch) bei mir anmeldest und Deine Zoom-Zahlung auch an spätestens an diesem Tag bei uns ankommt)

-Am 26. Januar ist wieder Mittwochabend-Info

-Am 02. Februar ebenso und dieser Mittwochabend zählt dann sogar noch voll zum Januar Lohn Volumen.

-MONATSENDE JANUAR IST AM DONNERSTAG, DEM 03. FEBRUAR UM 17 UHR.

Du hast also ab heute ziemlich genau 3 Wochen und 2 Tage Zeit, um Deinen Monat Januar zum ersten SWISS SHAPE HIGHLIGHT zu machen und wenn Bettina Pape und/oder ich etwas hierzu beitragen können, dann melde Dich jederzeit gerne bei uns.

*****

Achtung: Bis zum 31. Januar um Mitternacht gilt noch folgende Aktion:

«Bestelle 3x das Paket Cleanse und erhalte ein 4. Paket im Wert von Fr. 114.- geschenkt»

(Du bekommst das 4. Paket sowohl bei einer Bestellung von 3x Cleanse, als auch bei einer Bestellung von 3x Darm-Fit, denn da ist ja auch 3x Cleanse drin erhalten.)

*****

Tipp von Star-Trainer Tobias Beck:

Weißt du, was viele unterschätzen? Das eigene Netzwerk! 

Glaub mir: Ich bin heute nur so erfolgreich, weil ich mit anderen tief verwurzelt bin. 

Dafür habe ich jahrelang gedient, Mehrwert geschenkt & Probleme gelöst. Ich habe das ein oder andere Mal auf Dinge verzichtet, um heute davon profitieren zu können. Dein Netzwerk kann Dich durchstarten lassen wie eine Rakete. Dafür musst du aber erst einmal Zeit investieren. 

Niemand kommt vorbei und versteckt Dir deine Fernbedienung oder Dein Handy für «handyfreie Zeit». Du musst, immer wieder, selber richtige Entscheidungen treffen. Entscheidungen für Dich und für Deinen Erfolg. 

Während andere TV schauen, baust du dein Netzwerk auf! Am Ende lohnt es sich.

Weisst Du: Andere/neue Menschen werden dir Türen öffnen, die Du sonst nie finden würdest. All die Möglichkeiten, die auf Dich warten, darfst Du Dir nicht entgehen lassen. 

Meine 4 Tipps zum Thema Netzwerkaufbau:

✔ Schenke anderen Mehrwert und lade Deine Beziehungskonten auf. Welche Kontakte sind jetzt schon in Deinem Telefonverzeichnis? Pflege sie und schreibe ihnen mal wieder ein freundliches «HALLO WIE GEHT’S», oder einfach ein «wir sollten uns mal wieder sehen- Lebenszeichen».

✔ Mach auf Menschen immer einen guten ersten Eindruck. Achte dafür auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und auf Deine Körpersprache!

✔ Lass Dich bei neuen Menschen immer von gemeinsamen Kontakten vorstellen. Dadurch baust Du sofort Vertrauen auf.

✔ Qualität vor Quantität. Ziehe die richtigen Menschen in Dein Leben. Welche Persönlichkeiten bringen Dich weiter & wo findest du sie? Geh dorthin! Es gibt genug Möglichkeiten. 

Netzwerken funktioniert sowohl online als auch offline und es braucht immer ein persönliches Gespräch, denn diese Möglichkeiten bieten ja auch alle Social-Media-Plattformen.

*****

Ich wünsche Dir gerade jetzt ganz viele glückliche und zuversichtliche Gedanken und dass Du Lust drauf hast, zusammen mit ganz vielen von uns, DEINE WELT, UND SOMIT «STÜCK FÜR STÜCK AUCH DIE GANZE WELT», BESSER ZU MACHEN!

«Danke für Dein Vertrauen und bis ganz bald in Geroldswil»

Stefan Angehrn und Bettina Pape 

Presidential Diamond Club Members, founders und Mitinhaber von SWISS SHAPE

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This