REISEN sind bei SWISS SHAPE “powered by Unicity” EIN FESTER LOHNBESTANDTEIL

Publiziert von Stefan Angehrn

27. August 2020

Welcher Arbeitgeber würde nicht gerne seinen besten Angestellten 2x im Jahr grossartige 5-Sterne Ferien an den schönsten Plätzen der Erde bezahlen und seine Leute zudem jeweils während 4 Nächten und 5 Tagen vom Feinsten verwöhnen?

Ausflüge, Spass, Spannung, coole Trainings und immer ein luxuriöses GALA-DINNER mit Showteil,  in einer speziell dafür ausgesuchten Location, die keineswegs alltäglich ist, gehören genauso zu diesen Reisen, wie die Tatsache, dass unser Produkte-Partner und Lohnzahler, Unicity Global Markets aus Zug, uns allen in diesen Tagen quasi «einen roten Teppich auslegt», um uns einfach DANKE zu sagen.

DANKE dafür, dass wir jeweils 6 Monate lang stark mitgearbeitet und zum weltweiten Erfolg unseres Mutter-Konzerns beigetragen haben.

*

Die Idee hinter diesen Reisen ist «Lust auf MEHR».

Unictiy lässt alle qualifizierten in diesen Tagen in die Welt der Schönen und Reichen eintauchen, sodass Du danach wirklich viel Lust hast, in der Zukunft bei allen Reisen immer wieder dabei sein zu können, und noch besser, «Lust auf ein Leben der unbegrenzten Möglichkeiten» bekommst.

Im Network-Marketing ist ja bekanntlich die Einkommensgrenze nach oben offen und DU bestimmst jeden Monat durch Leistung selber, wieviel Du verdienst und alle diejenigen, die wirklich KARRIERE machen wollen, die haben das selber in der Hand und werden dabei voll unterstützt.

Seit 2008 waren Bettina Pape und/oder ich -meist beide- und einige hundert, ebenso selbstständige und fleissige Franchise-Partnerinnen und Partner, zum Beispiel auf Reisen in:

-2008 HuaHin Thailand

-2009 Cancun Mexico

-2009 Busan Südkorea

-2011 Teneriffa

-2012 Seoul Südkorea

-2013 Dubai

-2014 Antalya

-2014 Bangkok

-2015 Antalya

-2015 Las Vegas & Park City

-2016 Singapore

-2016 Prag

-2017 Mittelmeer-Kreuzfahrt ab Nizza

-2017 Gran Canaria

-2018 Hongkong

-2018 Antalya

-2019 Seoul Südkorea

-2019 Dubai

-2020 Hurghada

*

Seit 2019 kann man sich zudem jetzt NEU mit weniger Leistung 2x pro Jahr für ein geniales Wochenende in Europa qualifizieren und diese Qualifikation nennt sich LEADER-CIRCLE, sprich es ist der erste Schritt, in Richtung ein Leader zu werden und «Lust auf mehr» zu bekommen…

WIR FINDEN DIESE REISEN ABSOLUT WELTKLASSE UND ICH EMPFEHLE DIR, ALLES ZU GEBEN, UM BEI JEDER DIESER REISEN MIT DABEI SEIN ZU KÖNNEN, DENN SIE VERÄNDERN DEFINITIV DEIN «MINDSET» UND ERWEITERN DEINEN HORIZONT, IN RICHTUNG «WIE DEIN LEBEN FÜR IMMER SEIN KÖNNTE».

Für Fragen schreib jederzeit gerne ins Kommentarfeld und ich antworte Dir persönlich.

Liebi Grüess 

Stefan Angehrn

Das interessiert dich sicher auch…

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This