Weihnachten – ZEIT DER HOFFNUNG

Publiziert von Stefan Angehrn

8. Dezember 2021

WOCHENMAIL IM WEIHANCHTSMONAT DEZEMBER 2021

Hallihallo liebe SWISS SHAPE FamiIien

Vielleicht war «DIE ENERGIE und DER GEDANKE VON WEIHNACHTEN» mit allen ihren Attributen wie Besinnlichkeit, Liebe, Gutes-Tun, Gemeinsamkeit mit lieben Menschen, Freude, und vielem mehr, niemals zuvor so wichtig, wie genau jetzt in diesem zweiten, uns alle sehr fordernden C-Jahr?

Vielleicht stellst auch Du fest, dass Dein Umfeld in eine Art «verzweifelte Lethargie» geraten ist und dass im Moment die wenigsten das Vertrauen haben, der Sonne zurückzulächeln und Zuversicht auszustrahlen, geschweige denn solche weiterzugeben??

Vielleicht geht es ja sogar Dir selber so und Du brauchst jetzt Mut, HOFFNUNG, Stärke und «ein echtes Ziel», um positiv auf das zu schauen, was 2022 uns allen bringen kann?

Wir von SWISS SHAPE möchten anderen Menschen gerne HOFFNUNG geben und Bettina und ich – und ganz viele andere Partner-, wir wissen ja, wie vielen zehntausenden von Menschen, wir seit unserem Start im Jahr 2012 etwas an ihrem Leben haben verbessern können und genau deshalb kannst Du Dir sehr sicher sein, dass Du mit jedem verkauften Set etwas Gutes tust.

Wem könntest Du im Dezember HOFFNUNG geben und wie?

-Fakt ist, dass Weihnachten die Zeit des Geschenke-Machens ist und dass Deine Menschen Geschenke zum Weitergeben suchen. 

-Fakt ist auch, dass sich zum Jahresanfang 2022 neun von zehn Menschen sich neue Vorsätze nehmen.

-Fakt ist auch, DASS DU DIE LÖSUNG FÜR DIE MEISTEN DER SORGEN DEINER MENSCHEN sein kannst?

Was kannst DU nun tun?

-Zum einen macht es Sinn, DIE WEIHNACHTSPROMOTION VON UNICITY zu nutzen und sich das ab einer Bestellung von 100 Punkten geschenkte Super-Green-Plus als Geschenk zum Weitergeben abzuholen.

(Das Green-Plus kann auf jeder Franchise-Partner-Position einmal abgeholt werden.)

Allenfalls hast Du ja sogar Lust, Dir auch den Handmixer und sogar die schöne Unicity-Ledertasche als Geschenk für Dich selber zu sichern?

-Vielleicht hast Du ja selber schon ein paar gute Ideen, wie DU im Dezember tolle Verkäufe machen und Dir selber einen glücklichen Monat mit gutem Weihnachts-Zusatzeinkommen sichern kannst?

-Vielleicht bist DU ja auch offen für eine – meiner Meinung nach – wirklich gute Idee?

STARTE AUF JANUAR (D)EINE DARM-FIT-WHATSAPP, UND/ODER TELEGRAMM-GRUPPE

-Setze Dir das Ziel, mindestens 5 bis 10 Menschen zu begeistern, ZUSAMMEN MIT DIR ab dem 02. – oder ab dem 07. Januar nach Dreikönig -, in einen wunderbaren DETOX-MONAT zu starten und das Jahr mit einem echten Erfolgserlebnis und den dementsprechenden Glücksgefühlen zu beginnen?

Wenn Du ab sofort alle Menschen welche Dir begegnen ganz konkret fragst, ob Sie Lust haben, ZUSAMMEN MIT DIR, ab Januar ihre Gesundheit, ihr Gewicht, ihren Stress, ihre Migräne, ihre Allergien, ihre «Was-auch-immer», mal für einen Monat konkret anzugehen, dann wirst Du mit Sicherheit bis zum Jahresende eine kleine, mittlere, oder sogar eine grosse Gruppe am Start haben.

Sei schnell und warte nicht solange, bis Deine Menschen sich schon was anderes für Januar gekauft haben und mach den Dezember zu Deinem Erfolgsmonat und vor allem ZU EINEM GROSSARTIGEN START IN DEIN 2022?

Wir werden heute und nächste Woche nach der Info in Geroldswil dazu üben, und vielleicht hast Du ja Lust und kommst alleine und/oder mit Gästen ins Business-Center?

19.30 ist Gäste-Info und ab 20 Uhr werden wir gemeinsam gezielt THEMEN trainieren. 💪😎

Ich freue mich, dass DU bei SWISS SHAPE bist und ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne zweite Adventswoche.

Noch was anderes:

Wie in jedem Jahr bringen wir am 20. wieder Weihnachtsgeschenke in den Pfuusbus von Pfarrer Sieber beim Albisgüetli in Zürich, damit auch die Obdachlosen eine Weihnachts-Bescherung erhalten können.

Falls DU mitmachen und ebenfalls Freude schenken möchtest, dann bitte hol in der Migros eine Tafel Schokolade und eine Fr. 20.- Geschenkkarte und pack es schön ein.

Falls Du sowieso noch nach Geroldswil kommst bis und mit dem 17. Dezember, dann bitte gerne mitbringen und ansonsten bitte schicken an: SWISS SHAPE, Reservoirstrasse 1 in 8955 Oetwil an der Limmat 

DER PFUUSBUS.CH und die Obdachlosen danken Dir ❤️🙏

Herzlichst 

Dein Stefan Angehrn

Presidential Diamond Club Member & Founder und Mitinhaber SWISS SHAPE

Das interessiert dich sicher auch…

Wir werden das, woran wir glauben und wie wir handeln. (Anthony Robbins) Nach einem wundervollen GO-DIAMOND-Wochenende...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This