SWISS SHAPE WIRD IMMER BESSER & BESSER & BESSER

Publiziert von Stefan Angehrn

19. April 2021

Letzte Woche haben Bettina Pape und Heini Surber 8 Filme für das Programm ACTIVATE fertiggestellt und diese werden schon bald online gestellt, so dass unsere Kunden sich nach dem Darm-Fit auch gleich 8 Wochen Activate mit Online Betreuung durchführen können.

Da wir aktuell noch eine Menge Activate-Booklets im Center haben, werden wir für die QR-Codes ein Beiblatt kreieren, welches DU für den Moment dann zusammen mit dem Büchlein abgeben kannst.

Ich fasse zusammen:

Du kannst also jetzt eine/n neue/n Kunde/in starten lassen und sie sind ab sofort 90 TAGE LANG ONLINE GEFÜHRT und somit ist Ihr perfekter Erfolg so gut wie sicher, denn Bettina hat alle Themen angesprochen, welche während der gesamten Zeit als Fragen aufkommen könnten, sowie werden die Kunden immer wieder aufgefordert, selber Dinge zu TUN und sich bei Fragen BEI DIR zu melden…

Ich bin sehr stolz und dankbar, wie sehr wir von Monat zu Monat BESSER UND BESSER werden und stell Dir jetzt mal vor, dass alles das bis Mitte/Ende Jahr in alle gängigen Sprachen übersetzt sein könnte und auf einmal ganz Europa/die ganze Welt für Dich offen steht und Dein Geschäft dadurch unendlich GROSS werden kann..???

Hör niemals auf zu träumen, denn TRÄUME sind es, die Dich solange dabei halten, bis Du es geschafft hast und das wünsche ich DIR von ganzem Herzen ❤️?

PS: Sei auf jeden Fall am 24. beim BEST-OF-UNICITY-EVENT dabei und mach Dein 2021 «ZU DEINEM JAHR». ?

*****

AKTUELLE TERMINE:

…findest Du wie immer auf SwissShape.ch bei Events. 

Du kannst diese Links dann jeweils einfach nur anklicken und logo auch allen Deinen potentiellen Interessenten sagen, sie sollen sich ebenfalls genau auf diesem Weg einloggen und dabei sein…

Wir freuen uns AUF DICH und «auf Deine Interessenten»

*****

Qualifikation Incentive-Reise 2021:

Hast Du es mitbekommen?

Aufgrund der schwierigen Situation aktuell haben wir alle Diamonds gemeinsam mit der Firma entschieden, dass die Incentive-Reise, welche auf Juni geplant war, IN DEN SEPTEMBER 21 verschieben.

Der Vorteil FÜR DICH und FÜR ALLE NEUEN ist der, dass auch die Qualifikationszeit bis zum Monatsende Juli verlängert worden ist und sich somit jede neue Person durch einmaliges Erreichen des Ranges DIRECTOR gleich für 1 Person für diese Reise qualifizieren können.

Sollte es jemand der Neuen in den Monaten April-Mai-Juni-Juli gar noch 3x schaffen, dann gilt die Qualifikation sogar für 2 Personen.

Für alle diejenigen, welche aus der Vergangenheit schon einen Basisrang haben, besteht logo auch jetzt noch die Möglichkeit, auf 3x oder auf 5x zu kommen und sich für 1 oder 2 Personen zu qualifizieren.

WIR FREUEN UNS SEHR DARÜBER UND WÜNSCHEN DIR SEHR, DASS DU ES NOCH SCHAFFST UND DANN IM SEPTEMBER ZUSAMMEN MIT UNS UND VIELEN ANDERN EINE TRAUMREISE ERLEBEN WIRST. ?

*****

SWISS SHAPE wünscht Dir einen supercoolen Monat April und dass für uns alle der Frühling dann endlich losgeht, denn «alles neu macht der Mai» und ich freu mich schon jetzt auf viele glückliche Gesichter da draussen.. ?

Das interessiert dich sicher auch…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This